Dank des DK Nottransfers. Ein weiteres Minusgeschaeft unseres GFS. MR ist immer noch da und darf sogar in den Urlaub.Hat doch gut geklappt..Plus Minus Null![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dank des DK Nottransfers. Ein weiteres Minusgeschaeft unseres GFS. MR ist immer noch da und darf sogar in den Urlaub.Hat doch gut geklappt..Plus Minus Null![]()

Wir verkaufen unsere besten Spieler und leihen neue....am besten mit Kaufverpflichtung. Das ist einfach die Lösung für allesBittencourt und Toprak ja... Aber wie finanzieren wir eigentlich die Corona-Folgen gegen? Und evtl. Selke im Sommer?

Rashica für 25 Millionen verkaufen![]()

Ohne Scheiß, so lief das in den Firmen die ich kennenlernte größtenteils auch.Wir verkaufen unsere besten Spieler und leihen neue....am besten mit Kaufverpflichtung. Das ist einfach die Lösung für alles![]()

Wieso ?Völler ist so ne Witzfigur, ganz seltsame Type

Völler ist so ne Witzfigur, ganz seltsame Type
Es gibt kein anderen Manager der so eine Vereinsbrille auf hat wie Völler! Damals mein Lieblingskicker, heute finde ich ihn einfach Nur noch zumhttps://amp.ksta.de/sport/bayer04/g...lagt--mondpreise--auf-transfermarkt-37447896?
Völler ist so ne Witzfigur, ganz seltsame Type

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassenDer Mist ist, dass wir ihn im Winter verkaufen müssen, um Selke zu bezahlen. Und das weiß ganz Europa.

Es spricht Bände, dass Baumann Hertha wegen der Selke Ablöse verklagen wollte. Vorwand: CoronaDas muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Wir sind gezwungen unser Tafelsilber unter Wert zu verkaufen, um einen Davie Selke für vollkommen astronomische Summen zu erwerben ...
Aber Corona ist Schuld...![]()

Hab ich unterm Stein gelebt? Was war denn da?Es spricht Bände, dass Baumann Hertha wegen der Selke Ablöse verklagen wollte. Vorwand: Corona![]()

https://www.butenunbinnen.de/sport/bundesliga-werder-gegen-selke-klausel-hertha-100.htmlHab ich unterm Stein gelebt? Was war denn da?![]()
)Aber die andere Version ließ sich besser "vermarkten"!https://www.butenunbinnen.de/sport/bundesliga-werder-gegen-selke-klausel-hertha-100.html
Ich muss allerdings korrogieren. Nicht explizit Baumann, denn der dementiert es (natürlich)

An Rashica Stelle würde ich auch sagen: LmaA.
Natürlich hat auch Lala seine Aktien im Scheitern drin. Primär haben beide Vereine sich bis zur Lächerlichkeit präsentiert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei vielen Entscheidungen bei Bayer in Krisenzeiten die BUs nicht unbeschränkt agieren dürfen. Das macht die Sache nicht besser. Dein Lala-Bashing bringt hier gar nichts, weil Lev und Bremen zu unbedarft waren, die Formulare bis 18:00 Uhr s.t. hochzuladen. Die waren sich ja einig.Wie du gestern treffend festgestellt hast, geht das an seinen Berater. Ist offenbar doch nicht mehr als ein windiger Makler, der für's Aufschließen einer Tür 5.95% kassiert und sich ansonsten kaum selbst die Schnürsenkel zubinden kann ohne sich dabei die Beine zu verknoten.
Ich habe ihn nicht mehr im Hinterkopf....Natürlich hat auch Lala seine Aktien im Scheitern drin. Primär haben beide Vereine sich bis zur Lächerlichkeit präsentiert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei vielen Entscheidungen bei Bayer in Krisenzeiten die BUs nicht unbeschränkt agieren dürfen. Das macht die Sache nicht besser. Dein Lala-Bashing bringt hier gar nichts, weil Lev und Bremen zu unbedarft waren, die Formulare bis 18:00 Uhr s.t. hochzuladen. Die waren sich ja einig.
Jetzt erwartet der SVW, dass die Seite MR vergeben, vergessen und ein Auf nach vorn folgen lassen?! Müssen ihm aber erst einmal eine Woche Zeit zum Verarbeiten geben. Die Zeit können sie bis zur WP ausdehnen. So wird es wahrscheinlich kommen.
Seien wir froh!Wie du gestern treffend festgestellt hast, geht das an seinen Berater. Ist offenbar doch nicht mehr als ein windiger Makler, der für's Aufschließen einer Tür 5.95% kassiert und sich ansonsten kaum selbst die Schnürsenkel zubinden kann ohne sich dabei die Beine zu verknoten.

Waren die das? Ich hab es so im Hinterkopf, dass die Zeit nicht mehr ausgereicht hatte um sich über die Höhe der KO zu einigen.Natürlich hat auch Lala seine Aktien im Scheitern drin. Primär haben beide Vereine sich bis zur Lächerlichkeit präsentiert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass bei vielen Entscheidungen bei Bayer in Krisenzeiten die BUs nicht unbeschränkt agieren dürfen. Das macht die Sache nicht besser. Dein Lala-Bashing bringt hier gar nichts, weil Lev und Bremen zu unbedarft waren, die Formulare bis 18:00 Uhr s.t. hochzuladen. Die waren sich ja einig.
Jetzt erwartet der SVW, dass die Seite MR vergeben, vergessen und ein Auf nach vorn folgen lassen?! Müssen ihm aber erst einmal eine Woche Zeit zum Verarbeiten geben. Die Zeit können sie bis zur WP ausdehnen. So wird es wahrscheinlich kommen.