Im Fall MR haben alle Fehler gemacht. Details erspare ich mir/uns jetzt.
Ich gehe nur mal auf Milot ein.
Denke dass Milot zumindest kfr. sauer auf FB ist, weil der ihn nicht durchgewunken hat zu Bayer.
Wenn er es etwas sacken gelassen hat, dann wird er merken, dass vor allem die Interessenten ihn hängengelassen haben.
1. RB: Das ist schon peinlich, dass die nicht bereit waren etwas mehr hinzublättern.

2. Aston Villa: Was war das überhaupt, Interesse oder ein Witz?

3. Leverkusen: Schnäppchen-Rudi wollte FB doch tatsächlich über den Tisch ziehen (wird er natürlich nie zugeben.).

4. ggf. weitere Interessenten, von denen wir nur am Rande etwas mitbekommen haben.
Das würde mir ganz gehörig auf den Sack gehen, wenn der Wechsel - speziell zu RB - eigentlich nur Formsache zu sein scheint
und dann so´n Theater folgt. Ich würde

an seiner Stelle. Denn so sieht keine Wertschätzung eines möglichen neuen Arbeitgebers aus. Zumal niemand hier Mondpreise gefordert hat, sondern man hätte ihn wohl sogar unter Marktpreis (so ab etwa 20 Mio) abgegeben. Die exakte Summe spielt hier auch gar keine Rolle. Siehe Schick und andere: Die wurden ganz locker bezahlt. Und jetzt komme mir niemand der sei besser als Rashi ... never.
Ich hoffe, Milot fängt sich schnell wieder und kanalisiert seine - sicher vorhandene - Mischung aus Enttäuschung und Wut in Leistung.
An seiner Stelle würde ich es allen zeigen und mir dann - in Ruhe - einen neuen Abnehmer suchen, der bereit ist zu zahlen.
Speziell RB hätte bei mir komplett versch....
Zeig es allen Rashi.
Meinetwegen kannst du auch gerne hier bleiben und mit uns Europa entern. Sollte es so kommen (nicht so wahrscheinlich, aber auch nicht ganz unmöglich), dann gibt´s garantiert auch mehr Kohle (egal von wem dann).