Frag mal die OFW#:in?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hab ich damit zu tun?Frag mal die OFW#:in?!

Puh, bisher fand ich dich echt noch ganz in Ordnung...Man legt nichts auf die Goldwaage, ich zumindest nicht aber das ist weder lesenswert noch hat das irgendwas mit Werder zu tun oder Werda?Also ich find @Weserpizarro24 klasse, wer auf die Goldwaage legt was der schreibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen![]()
Puh, bisher fand ich dich echt noch ganz in Ordnung...Man legt nichts auf die Goldwaage, ich zumindest nicht aber das ist weder lesenswert noch hat das irgendwas mit Werder zu tun oder Werda?
90% Provokation.
Zurück zu Milos.
Finde ich schwierig sich als Sprecher des neutralen Lesers zu bezeichnen aber du hast zumindest Recht, dass man das nicht ernstnehmen kann aber dann frage ich mich warum man das überhaupt lesen sollte?Eure private Fehde ist für den neutralen Mitleser einfach nur noch anstrengend. Lass halt einfach mal gut sein, er tut hier niemandem was. Erstnehmen kann man seine Beiträge nicht, das ist aber auch gar nicht sein Anspruch. Für mich gehört er hier einfach zum Inventar.
Mmmh, Schade..
Er bleibt uns also erhalten![]()
War er nicht quasi schon in Sandhausen?Laut Niemyer bleibt Milos ja nun, auch bei Nankishi und Burke zeichnet sich kein Transfer ab .
Burke wird morgen noch gebrauchtLaut Niemyer bleibt Milos ja nun, auch bei Nankishi und Burke zeichnet sich kein Transfer ab .
Schien mal sicher zu sein, jetzt anscheinend doch nicht,am 26.08 hat Sandhausen jemand anderen für die Position gefunden und nun schaut Flaute zu sein .War er nicht quasi schon in Sandhausen?
Nun denn....
Ich finde hier auch, bis auf einen oder eventuell zwei, alle klasseAlso ich find @Weserpizarro24 klasse, wer auf die Goldwaage legt was der schreibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen![]()