Miloš Veljković (Roter Stern Belgrad)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Veljkovic ist verletzungsbedingt nach der HZ in der Kabine geblieben.
Die Achillessehne hat Probleme gemacht.
Unklar ist , ob er gg Leipzig zur Verfügung steht und ob er die WM abhaken kann.

Oh shit. Gute Besserung.

Milos Hut ab, sehr solides Spiel auf der ungewohnten linken IV, sehr ruhig und abgeklärt gespielt, stark im Zweikampf und mit Jung und Stark ist da Defensiv nichts groß angebrannt.
Wobei die linke Seite immer wieder die war, über die Dortmund die Angriffe gefahren hat. Um dann kurz vor dem 16er die Seite zu wechseln.
Aber ja, dafür dass er dort nie spielt, war es gut.

Milos Hut ab, sehr solides Spiel auf der ungewohnten linken IV, sehr ruhig und abgeklärt gespielt, stark im Zweikampf und mit Jung und Stark ist da Defensiv nichts groß angebrannt.
Ich muss ehrlich feststellen, dass ich sehr skeptisch war bei der Aufstellung mit Veljkovic auf der linken Seite der Innenverteidigung. Starke Leistung von ihm. Er hat es besser gemacht als ab und zu Friedl.

Ich muss ehrlich feststellen, dass ich sehr skeptisch war bei der Aufstellung mit Veljkovic auf der linken Seite der Innenverteidigung. Starke Leistung von ihm. Er hat es besser gemacht als ab und zu Friedl.
Man hat aber gemerkt, dass es als Rechtsfuss deutlich schwieriger für ihn war und er voll fokussiert war keinen Fehlpass zu spielen.
Seine Stärke sind die sauberen Diagonalbälle von der rechten Seite.
Gestern war er im Zweikampf sehr stark und hat sehr viele Bälle sauber gespielt trotz falscher Seite, das war richtig gut.
Zeigt auch wie gut es im System klappt letzte Woche Leo für Weiser, wenn einer ausfällt übernimmt auch mal ein Spieler der nicht auf "seiner" Position spielt ohne große Schwäche.
Dortmund hat zu Beginn bewusst diese Seite attackiert, aber Jung und Milos haben es Super abgeklärt verteidigt.

Jung war auch stark in der 1. HZ. Schade, die hatten Dortmund eigentlich bis zur Halbzeit richtig schön abgekocht. Aber dann hätte man sich wohl belohnen müssen, so hat später die Kraft gefehlt. Ich fand auch, dass extrem viele Bälle bei Angriffen verschenkt wurden, trotzdem hatte Werder ein paar Hochkaräter.

Back