Ohne Milos, dann könnte es ja was werden mit nem Sieg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube nicht, dass er zum Einsatz gekommen wäre. Moisander, Vogt und Toprak sind gesetzt, wenn sie fit und nicht gesperrt sind. Ich merke schon, was ich sage. Irgendetwas wird noch passieren und Groß muss ran. Wahrscheinlich rasseln Moisander und Vogt zusammen und holen sich beide ein Jochbeinbruch und Topraks Kreudband reißt, wenn er zu den beiden laufen möchte, um ihnen zu helfen.Ohne Milos, dann könnte es ja was werden mit nem Sieg![]()

Nicht mal dann wird er spielen.Ich glaube nicht, dass er zum Einsatz gekommen wäre. Moisander, Vogt und Toprak sind gesetzt, wenn sie fit und nicht gesperrt sind. Ich merke schon, was ich sage. Irgendetwas wird noch passieren und Groß muss ran. Wahrscheinlich rasseln Moisander und Vogt zusammen und holen sich beide ein Jochbeinbruch und Topraks Kreudband reißt, wenn er zu den beiden laufen möchte, um ihnen zu helfen.
Und dann spielen Groß, Bejimo und Straudi![]()
Mal den Teufel nicht an die Wand..Ich glaube nicht, dass er zum Einsatz gekommen wäre. Moisander, Vogt und Toprak sind gesetzt, wenn sie fit und nicht gesperrt sind. Ich merke schon, was ich sage. Irgendetwas wird noch passieren und Groß muss ran. Wahrscheinlich rasseln Moisander und Vogt zusammen und holen sich beide ein Jochbeinbruch und Topraks Kreudband reißt, wenn er zu den beiden laufen möchte, um ihnen zu helfen.
Und dann spielen Groß, Bejimo und Straudi![]()

Würde, wenn Selke spielen kann, dieselbe Elf aufs Feld schicken....Richtig gute Leistung gegen Dortmund.Ich hätte vor dem Spiel ja wieder Toprak statt Milos spielen lassen, aber Milos war dann doch sehr überzeugend. Gegen Union würde ich auch wieder mit der Abwehr von Dienstag auflaufen.![]()

... und wie ist er hier im Forum abqualifiziert worden. Zu berücksichtigen war auch, dass er zu Beginn der Saison Wochen ausfiel und dann aufgrund der gesamten Verletzungsmisere bei Werder in einer nicht eingespielten und verunsicherten Defensive/Mannschaft spielte.Milos hat echt eine Entwicklung gemacht, setzt seine Physis endlich gut ein und spielt ruhig und souverän aktuell.
Wie, dafür bekämen wir auch noch 4-5 Millionen Euro

Wie, dafür bekämen wir auch noch 4-5 Millionen Euro![]()
, wir müssen ja die kaputten Leihspieler auch bezahlen 

Wenn er angeblich 5,2 Mio Euro wert sein soll, ist die Ablöse von 4 bis 5 Mio Euro ein Witz. Zumal er nicht so alt istMV hat sich mMn gegenüber den Spielzeiten zuvor in dieser Saison recht beständig gezeigt und war, neben einer
Schwächephase zum Ende der Rückrunde, der stabilere IV in unserer Abwehr.
Also sollte ein Transfer zum Tragen kommen, dann wäre er von allen IV mMn nachvollziehbar.
Generell wäre nach dieser Saison kein Spieler unverkäuflich.
Außer Friedl und Lücke

Wir verkaufen einfach alle jungen Spieler und holen dafür abgelegte Altstars - ist auch eine Strategie
Mal im Ernst, das offenbar langsam ein Ausverkauf stattfindet ist dann auch nachvollziehbar. Werder hat sich ja in den letzten Jahren nicht wirklich sportlich weiterentwickelt und das es dann Spieler, die aktuell noch im besten Fußballeralter sind, wegzieht ist eine logische Konsequenz.
Wenn er angeblich 5,2 Mio Euro wert sein soll, ist die Ablöse von 4 bis 5 Mio Euro ein Witz. Zumal er nicht so alt ist