K
Klatti5
Guest
Das wäre mal ein Leader in der Abwehr...zudem noch mit 27 auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit.Jooonehmen wir lieber Kevin Vogt
![]()
Mit Mere könnte ich auch leben !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre mal ein Leader in der Abwehr...zudem noch mit 27 auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit.Jooonehmen wir lieber Kevin Vogt
![]()
Meré, wie sollen wir den denn bezahlenDas wäre mal ein Leader in der Abwehr...zudem noch mit 27 auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit.
Mit Mere könnte ich auch leben !

Köln lässt sich nicht von uns Ups, ich muss meine Wortwahl ändernMeré, wie sollen wir den denn bezahlen![]()
?
Schade 
Milos auf Krücken ins Trainingslager?
Macht das Sinn?

Finde gut das er dabei ist.Milos auf Krücken ins Trainingslager?
Macht das Sinn?
Hoffe ich auch. Ich halte (noch) viel von ihm.Hoffe mit der Zeit kann er zeigen das die Stagnation ein Loch und nicht sein Limit ist.
.
Es macht keinen Sinn, ich will aber nicht ausschließen, daß es welchen ergibt
![]()
Glaube ich auch nicht dran, alleine schon wegen seiner Verletzung die sich bei einem Abgang nur negativ auf die Ablöse auswirken würde.Ich denke nicht, dass er diese Transferphase noch abgegeben wird.
Milos #Veljkovic hat endlich wieder eine vernünftige Frise!Schöne Bilder am #Weserstadion:

Gut zu wissen. Hat er vielleicht auch, weiß ich nicht...Friese ist ein Friesenpferd
Fehler ist korrigiert. 
...auch, aber wenn du in Emden zum Friseur gehst und sagst, ich möchte gerne ne neue Friese Frise, dann sieht es so aus...Friese ist ein Friesenpferd