Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast du diese Zahl?Für 15 Mio sofort und ohne drüber nach zu denken!
Woher hast du diese Zahl?

Nö:
https://www.meinwerder.de/news_artikel,-kommt-ayhan-fuer-veljkovic-_arid,1834128.html
Wenn Watford wirklich soviel Kohle raushauen will, können sie Velko gerne haben...![]()

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass es wahr ist, ich habe nur gesagt, dass ich kein Problem damit hätte, wenn sich Werder von ihm für 15Mio trennen würde....![]()

...ich traue ihm aber unter Kohfeldt den nächsten Schritt zu, er hat alle Voraussetzungen die es braucht und mit bald 24 kommt er jetzt ins richtige Alter, er ist immer noch im entwicklungsfähigen Alter und hat genug erfahrene Nebenmänner neben sich. Und wer weiss vielleicht kommt ja nach einer durchwachsenen Saison wieder eine solide, dafür braucht es aber unbedingt den stabilen Staubsauger davor.Milos hat ein durchwachsenes Jahr mit viel gezahlten Lehrgeld hinter sich. Kann.., nein muß man ihm zugestehen, so daß es auch in Anbetracht der akuteren Baustellen 6er und Kruse-Ersatz sinnvoll erscheint, mit ihm weiter zu arbeiten. Das bedeutet aber auch, daß er in der kommenden Saison wieder eine Schippe drauflegen muß, um mindestens auf das Niveau zurückzukehren, auf dem er sich im Herbst 2018 befand. Passiert das nicht, wäre er im Sommer 2020 erneut ein Kandidat für den Transfermarkt.
Ich habe seit Jahren Bauchschmerzen, wenn Bargi nicht auf dem Platz steht und noch mehr Bauchschmerzen, dass immer noch kein 6er da ist, DAS bereitet mir weitaus mehr Bauchschmerzen, als die Auftritte von Milos!Ich hoffe, dass du recht behältst @Exil-Ostfriese . Ich hatte letzte Saison oft Bauchschmerzen, wenn er auf dem Platz stand.

Ich will ja auch nen 6er UND nen IV und würde am ehesten noch auf einen Spieler wie Gregoritsch verzichten, den du widerum haben willstIch habe seit Jahren Bauchschmerzen, wenn Bargi nicht auf dme Platz steht und noch mehr Bauchschmerzen, dass immer noch kein 6er da ist, DAS bereitet mir weitaus mehr Bauchschmerzen, als die Auftritte von Milos!![]()