B
Berliner69
Guest
Wer war gegen Mainz nicht unterirdisch??? Dann hätte man Veljkovic oder Osako auch aussortieren können. Oder was ist mit M. Eggestein und Klaassen oder Sahin?????So ein Vorwurf ist meiner Meinung totaler Blödsinn und einfach nur unfair gegenüber Kohfeldt.Ich bin auch massiv genervt über die sportliche Situation und selbstverständlich hat Kohfeldt als Cheftrainer einen großen Anteil am unbefriedigenden Jetzt-Zustand. Aber ich habe in keiner Weise das Gefühl, dass Kohfeldt kritikresistent ist oder das interne Ansprechen von Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen persönlich nehmen würde. Insgesamt ziemlich dumm so etwas zu behaupten, finde ich.
Lang war in seinen ersten Spielen eher mäßig und in seinen Einsätzen vor der Winterpause unterirdisch. Ansonsten schent er ein guter Kerl zu sein, aber wenn er aus Sicht des Trainerteams sportlich überhaupt keine Alternative darstellt, ist es mMn nur konsequent ihn auch nicht mehr zu berücksichtigen. Übrigens ist das doch gerade auch Teil der Härte und Konsequenz, die Kohfeldt hier regelmäßig abgesprochen wird (und ja: Mir ist klar, dass Langs Nichtberücksichtigung uns jetzt massiv weiterhelfen wird).
Bei Kohfeldt bin ich mir nicht mehr sicher ob das nur dem ganzen Abstiegsstress geschuldet ist oder ob es sehr nach persönlichen Befindlichkeiten geht
Ich bin auch massiv genervt über die sportliche Situation und selbstverständlich hat Kohfeldt als Cheftrainer einen großen Anteil am unbefriedigenden Jetzt-Zustand. Aber ich habe in keiner Weise das Gefühl, dass Kohfeldt kritikresistent ist oder das interne Ansprechen von Fehlern oder Verbesserungsvorschlägen persönlich nehmen würde. Insgesamt ziemlich dumm so etwas zu behaupten, finde ich.