B
Berliner69
Guest
Und wird zum zweiten Bejmo....Du meinst Agu? Der wird erst im Sommer hier aufschlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wird zum zweiten Bejmo....Du meinst Agu? Der wird erst im Sommer hier aufschlagen.
Und wird zum zweiten Bejmo....

Naja, mal nicht den Teufel an die Wand.Und wird zum zweiten Bejmo....
Stevie Wonder?Naja, mal nicht den Teufel an die Wand.
Agu ist kein gänzlich unbeschriebenes Blatt.
Wer Beijmo gescoutet hat,rennt vermutlich mit ner gelben Binde mit drei schwarzen Punkten drauf rum.

3 oder 4 weniger als Lang, also Nein.Stevie Wonder?
Würde einiges erklären. Wobei... Hat Bejmo mal eine Chance bekommen?
Glaskugel?Und wird zum zweiten Bejmo....
Die Frage ist, ob ihn der Trainer auch einsetzt. Bejmo bekam nie die Chance. Ob es beim Noch-Osnabrücker anders ist????Glaskugel?
Hast du den jemals spielen sehen? Und wer n paar mal dt U21 gespielt hat, kann jetzt nicht so n blinder sein.
Und wie Bremen schon gesagt hat, zudem ablösefrei. Also wenig Risiko.
Ewig wird Theo nicht mehr spielen.Die Frage ist, ob ihn der Trainer auch einsetzt. Bejmo bekam nie die Chance. Ob es beim Noch-Osnabrücker anders ist????
Kohfeldt scheint RV zu fressen.....
Ewig wird Theo nicht mehr spielen.
Und alles andere als Bundesliga macht kein Sinn. Sollte er für die U23 in der RL eingeplant werden, kann er auch in Osnabrück bleiben.
Ich denke, FloKo und Baumi werden ihn den Weg nach Bremen schon schmackhaft gemacht haben.
Der ist ja auch zu Beginn der Vorbereitung schon hier, kann also schon die neuen Kollegen/das System kennen lernen.
Ich glaube, dass er den Sprung in die Bundesliga packen kann (und wird).

Agu wird kommen.
![]()

naja, damit ignorierst du die verletztenmisere ja komplett. die hat schon auch einiges zur aktuellen sitution beigetragen. in der ersten hälfte der hinrunde waren unsere leistungen imo auch gar nicht so schlecht, nur haben wir insgesamt zu wenig aus unseren möglichkeiten gemacht, es wären einige pünktchen mehr drin gewesen. erst in der zweiten hälfte sind wir dann ziemlich eingebrochen, da war es mit wenigen ausnahmen auch spielerisch grauenvoll und zum ende auch einfach mutlos.

Wäre dringend notwendig..... Warten wir mal ab. Wäre schön wenn es mal wieder ein Talent aus der zweiten Liga schaffen könnte.Ewig wird Theo nicht mehr spielen.
Und alles andere als Bundesliga macht kein Sinn. Sollte er für die U23 in der RL eingeplant werden, kann er auch in Osnabrück bleiben.
Ich denke, FloKo und Baumi werden ihn den Weg nach Bremen schon schmackhaft gemacht haben.
Der ist ja auch zu Beginn der Vorbereitung schon hier, kann also schon die neuen Kollegen/das System kennen lernen.
Ich glaube, dass er den Sprung in die Bundesliga packen kann (und wird).

Kurzfristige Sanktionen gegen einige Kandidaten aus der Stammelf wären aber angebrachter.werder_bremen_fans #Werder-Trainer Florian #Kohfeldt hat mit Rechtsverteidiger Michael #Lang offenbar kurzen Prozess gemacht. Demnach spielt der Schweizer in den Plänen des Vereins keine Rolle mehr und war auch aus sportlichen Gründen nicht mit im Trainingslager vor dem Spiel in #Leipz
Kurzfristige Sanktionen gegen einige Kandidaten aus der Stammelf wären aber angebrachter.
Das bei einem Mann durchzuziehen, der so oder so keine Rolle gespielt hat, zeugt nicht gerade von Stärke. Für mich ganz klar ein Bauernopfer.