Michael Lang (FC Basel)

Er kommt ja auch nur bei Nichtabstieg! Daran sieht man in welch "konfortabler" Situation wir uns befinden.
Kein Geld , keinen eindeutigen Status (stand jetzt) zumindest lange in die Rückrunde hinein. Da wird dann
auch die Rashica-Ablöse nichts richten. Einen Teil für bereits bestehende Kaufverpflichtungen, Personalkosten und
Rücklagen um zu überleben, gilt es bereit zu halten.
Was dann kommt, ...... vorzeitige Vertragsverlängerung mit älteren Spielern um die 2. Liga zu bespielen.

Die Frage ist, ob ihn der Trainer auch einsetzt. Bejmo bekam nie die Chance. Ob es beim Noch-Osnabrücker anders ist????
Kohfeldt scheint RV zu fressen.....
Ewig wird Theo nicht mehr spielen.
Und alles andere als Bundesliga macht kein Sinn. Sollte er für die U23 in der RL eingeplant werden, kann er auch in Osnabrück bleiben.
Ich denke, FloKo und Baumi werden ihn den Weg nach Bremen schon schmackhaft gemacht haben.
Der ist ja auch zu Beginn der Vorbereitung schon hier, kann also schon die neuen Kollegen/das System kennen lernen.

Ich glaube, dass er den Sprung in die Bundesliga packen kann (und wird).

Und alles andere als Bundesliga macht kein Sinn. Sollte er für die U23 in der RL eingeplant werden, kann er auch in Osnabrück bleiben.
Ich denke, FloKo und Baumi werden ihn den Weg nach Bremen schon schmackhaft gemacht haben.
Der ist ja auch zu Beginn der Vorbereitung schon hier, kann also schon die neuen Kollegen/das System kennen lernen.

Der Junge hat nen Berater und was die ihm schmackhaft gemacht haben kann so überzeugend nicht gewesen sein.
Warum? Schau mal auf unsere Situation und dann beziehe seine Einschränkung in deine Überlegungen mit ein.
Agu kommt nur bei Nichtabstieg und kein Wechsel jetzt im Winter!!! Was meinst war da wohl ausschlaggebend?
Richtig, die Option Wechsel nur bei Nichtabstieg hätte er sich gepflegt ..............
Ich hätte mich gefreut, wenn er jetzt noch gekommen wäre. Für mich ne Nebelkerze in diesem ganzen Schlamassel, nicht
der Spieler sondern die Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
naja, damit ignorierst du die verletztenmisere ja komplett. die hat schon auch einiges zur aktuellen sitution beigetragen. in der ersten hälfte der hinrunde waren unsere leistungen imo auch gar nicht so schlecht, nur haben wir insgesamt zu wenig aus unseren möglichkeiten gemacht, es wären einige pünktchen mehr drin gewesen. erst in der zweiten hälfte sind wir dann ziemlich eingebrochen, da war es mit wenigen ausnahmen auch spielerisch grauenvoll und zum ende auch einfach mutlos.

Da gehe ich ja mit, aber ändert ja nichts an der heutigen Tatsache (leider - Platz 17).
Und wenn man den Mannschaftsarzt 3 mal in 6 Monaten wechselt dann kann man hier schon den hebel ansetzen.
Und wenn ich mir dann einen Füllkrug, Bargfrede oder Toprak anschaue und wenn ich suchen würde, dann finde ich auch irgendwo in den Tiefen des Netzes eine Korrelation zwischen Alter und Verletzungsanfälligkeit, dann kann man auch hier glaub ich den hebel ansetzen.
und wenn man dann noch verhältnismäßig viel Geld für nen Beijmo ausgibt der von vielen Quellen insbesondere Schweden recht skeptisch gesehen wurde, dann auch hier

Hat alles aber nix bei Lang zu suchen :-)

Wäre dringend notwendig..... Warten wir mal ab. Wäre schön wenn es mal wieder ein Talent aus der zweiten Liga schaffen könnte.

werder_bremen_fans #Werder-Trainer Florian #Kohfeldt hat mit Rechtsverteidiger Michael #Lang offenbar kurzen Prozess gemacht. Demnach spielt der Schweizer in den Plänen des Vereins keine Rolle mehr und war auch aus sportlichen Gründen nicht mit im Trainingslager vor dem Spiel in #Leipz

https://www.deichstube.de/news/werd...che-gruende-krise-bundesliga-zr-13542305.html

Wie war das noch, Herr @FatTony ?

Ich würde ein Fass aufmachen, wenn Lang mal in einem Spiel nicht aufgestellt würde (oder so ähnlich)?

Naja, wie wir jetzt sehen, spielt ein Lang sportlich überhaupt keine Rolle mehr bei Werder. Noch nicht mal als RV-Back-Up. Ein geradezu genialer Transfercoup von FB zum Transferschluß im Sommer...:facepalm:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
werder_bremen_fans #Werder-Trainer Florian #Kohfeldt hat mit Rechtsverteidiger Michael #Lang offenbar kurzen Prozess gemacht. Demnach spielt der Schweizer in den Plänen des Vereins keine Rolle mehr und war auch aus sportlichen Gründen nicht mit im Trainingslager vor dem Spiel in #Leipz
Kurzfristige Sanktionen gegen einige Kandidaten aus der Stammelf wären aber angebrachter.
Das bei einem Mann durchzuziehen, der so oder so keine Rolle gespielt hat, zeugt nicht gerade von Stärke. Für mich ganz klar ein Bauernopfer.

CK82 war etwas schneller. ;-)

Kurzfristige Sanktionen gegen einige Kandidaten aus der Stammelf wären aber angebrachter.
Das bei einem Mann durchzuziehen, der so oder so keine Rolle gespielt hat, zeugt nicht gerade von Stärke. Für mich ganz klar ein Bauernopfer.

Ähnlich wie bei Beijmo. Der durfte sogar kein einziges Mal für uns spielen...

Was ich aber eigentlich damit sagen wollte: WARUM hat man den denn überhaupt geholt? Verstehe ich bis heute nicht...

Back