Michael Kraft (Torwarttrainer Beijing Sinobo Guoan/China)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also werder.de sagt er hat am 23.04. Geburtstag. Und wenn mein Kalender (oder werder.de) nicht lügt wäre das doch erst morgen oder? :confused:

Ja und als Geschenk hält Wiese deswegen morgen auch den Kasten sauber :grinsen:

muahahahahah typisch Trainer:

Ich habe beim Training versucht an einen ungenau gespielten Ball zu kommen. Dabei bin ich unglücklich mit der linken Fußspitze im Rasen hängengeblieben", erklärt „Tiger"

Quelle: WOL

an dem ungenau lag es auch....Klasse Typ!!! :thumb:

Mal ne Frage total am aktuellen Geschehen vorbei...
Ist Michael Kraft eigentlich mit Thomas Kraft verwandt?

Vom Alter her könnte er sein Sohn/Neffe... sein.
Der Geburtsort von Thomas (Kirchen/Sieg) liegt auch nur gute 50km von dem Ort entfernt, wo Michael damals gespielt hat (Wirges). Bzw. in der gleichen Gegend wo auch er aufgewachsen ist...

Würde mich einfach mal interessieren, weiß das jemand?

Mal ne Frage total am aktuellen Geschehen vorbei...
Ist Michael Kraft eigentlich mit Thomas Kraft verwandt?

Vom Alter her könnte er sein Sohn/Neffe... sein.
Der Geburtsort von Thomas (Kirchen/Sieg) liegt auch nur gute 50km von dem Ort entfernt, wo Michael damals gespielt hat (Wirges). Bzw. in der gleichen Gegend wo auch er aufgewachsen ist...

Würde mich einfach mal interessieren, weiß das jemand?

Soweit ich weiß besteht da kein Verwandschaftsverhältnis, das wäre sonst schon irgendwannmal aufgetaucht (z.B bei Bremen gegen Köln letzte Saison)

Bin schon etwas traurig das Kraft auch den Verein verlässt.
Ich hab mich mal vor 2-3 Jahren beim Training mit ihm unterhalten und er war echt super nett.
Cooler und sympathischer Typ, danke für alles!

Hoffentlich kommt nun mal ein richtigerTorwarttrainer, wo die Keeper sich auch weiterentwickeln!

Bin schon etwas traurig das Kraft auch den Verein verlässt.
Ich hab mich mal vor 2-3 Jahren beim Training mit ihm unterhalten und er war echt super nett.
Cooler und sympathischer Typ, danke für alles!

"Cool, nett und sympathisch" ist ja alles schön und gut, aber mit dem ERFOLG seiner Arbeit bin ich wirklich nicht zufrieden.

Weder Wiese noch Miele haben sich unter ihm weiterentwickelt bzw. ihre Schwachstellen verbessert.

Ich hoffe, das der neue (den ich nicht beurteilen kann) da erfolgreicher sein wird...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back