Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die neue Sodom-Scheibe gefällt mir recht gut. Die Songs sind imo wesentlich stärker als noch auf In War & Pieces. Trotzdem werd ich immer noch nicht ganz warm mit der Produktion von Sorychta. Das ist mir einfach ein Tick zu trocken. So'n Sound wie auf der Selbstbetitelten oder auf Code Red wäre mal wieder richtig geil. Trotzdem kann die Scheibe was und einige Songs dürften live echte Renner werden.
Ansonsten kann ich Six Feet Unders neue Scheibe, Unborn empfehlen. Letztes Jahr mit Undead haben die sich ja schon aus der Langeweile zurückgeholt und 'ne starke Scheibe rausgebracht, dieses Niveau kann Unborn locker mithalten. Wer Undead mochte, macht mit Unborn definitiv nix falsch.

Die werden schon den Himmel rocken.Oder doch die Hölle?
Da möchte Jeff wohl lieber hin

Wenn man das mal so bedenkt, mit Chuck Shuldiner für die Vocals, Dimebag Darrell und Jeff Hanneman an den Gitarren, Cliff Burton am Bass und Chris Witchhunter an den Drums gibt es jetzt eine verdammt gute Band im Jenseits![]()
Mann, sein Tod war eine riesiger Verlust. Das mit dem "Du sollst nicht töten" in seiner Bibel hat er wohl nicht ganz verstanden.