Hehe, zu dieser Generation, die mit solchen Bands aufgewachsen ist, gehöre ich auch nicht. Mit meinen 25 Jahren sollte ich wohl eher ein Jünger des Technokrempels sein, den man überall in den 90er ertragen musste...
Und ja, Mötley Crüe sind teilweise schon ziemlich glam. Wenn du es etwas weniger "glitterig" magst, dann kann ich dir
W.A.S.P. ans Herz legen. Wenn ich eine Liste mit meinen Top 3 Bands aufstellen müsste, wären die Jungs dabei! Das tolle an der Band ist, dass man sie nicht so richtig in eine Schublade stecken kann. (Fast) Jedes Album hat seine eigene Note und seinen eigenen Stil. Gegenüber Mötley ist WASP (je nach Album) eine Spur ernster und aggressiver/rebellischer, also weit weniger poppig. Wenn du da mal reinhören willst, schaust du dir die Alben "The Headless Children" und "The Crimson Idol" mal genauer an. Ansonsten einfach mal auf der wiki-Seite die Singles-Liste bei youtube durchgehen. "The Idol" haut mich jedes Mal aufs Neue von den Socken und ist für mich eines der genialsten Songs, die ich je gehört hab.
http://www.lastfm.de/music/W.A.S.P./_/The+Idol (nicht das youtube Video gucken! Quali stinkt und die Version ist zu kurz... oben rechts den lastfm Player nutzen, Boxen lauter drehen, Augen schließen....

)