Metal/Alternative/Indie usw. - Gitarrenfreunde willkommen

Klingt gut, könnte was werden. Bin mal gespannt, wie die Album-Version dann klingen wird, die bekommt ja nochmal 'nen neuen Mix.

Nächsten Freitag kommt dann mit Kairos die neue Sepultura-Scheibe. Da bin ich auch schon echt gespannt drauf.

Unter diesem Link kann man sich übrigens den ersten neuen Song von Anthrax, Fight 'Em 'Till You Can't, runterladen. Klingt cool, ein netter Teaser auf Worship Music, dass dieses Jahr ja endlich kommen soll.

Grad ganz coole Alben: Khaos Legions von Arch Enemy und Kairos von Sepultura!

Ja, hab's auch schon gelesen. Das ist echt schade, gerade da er sich ja erst vor 2 Jahren wieder mit Lemmy vertragen hatte und Ende 2009 noch mal mit Motörhead auf einer Bühne stand. :(

Immerhin wird Lemmy wohl glücklich sein, noch vorher Frieden mit seinem ehemals bestem Kumpel gefunden zu haben.

(Würzel hatte Lemmy seinerzeit aus heiterem Himmel vorgeworfen, ihn zu beklauen und einen zu großen Anteil der Einnahmen für sich einzustecken)

Bei Fonsstock hab ich Jolly Roger nun ganz und gar für mich entdeckt. Die Jungs sind super nett und ich hab ihre 8 Lieder große Platte für 2 Euro bekommen. Hört mal rein, lohnt sich wirklich ;)

Ich höre:
Metallica, Iron Maiden,Slipknot,Eternel Rest(Band aus Aurich,gibt es leider nicht mehr),Sue,In extremo,Kreator,Such a Surge,die Schweisser usw.

also ich war gerade lang weg auf urlaub in norwegen und habe das forum eben entdeckt aber skid row sind by far die besten. die stimme von sebastian bach ist einfach unglaublich....

ob es passt oder nicht, aber hier ein eine kostprobe....

http://www.youtube.com/watch?v=bNnlZRltAI0

:applaus:

nachtrag!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=DnbAOXtFJyM&feature=related

Och, für's Kommentieren dieser zwei schönen Skid Row Perlen, abseits der bekannten Hits wie "18 and Life" oder "I Remember You", logge ich mich ausnahmsweise mal ein! :thumb:

Wenn Du ähnliches hören möchtest, dann schnupper mal bei Fire House rein. Der Sänger klingt teilweise wie eine Mischung aus dem alten Jon Bon Jovi und dem rockigen Bach. Anspieltipp: Reach for the Sky

Back