Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das neue album von gaslight anthem kann man hier probehören:applaus:
Ausserdem arbeitet Chuck wohl auch mit Hot Water Music an einem neuen Album.
Auf diese Platten freue ich mich sehr.
Frank Tirado - Rosales hat sich entschieden, die Band kettcar in aller Freundschaft nach 10 Jahren zu verlassen. Bevor Frank sich neuen Projekten widmen wird, spielt die Band noch gemeinsam die anstehenden Sommertermine in Erfurt, Hildesheim und beim Omas Teich Festival.
Neues aus dem Hause Blind Guardian.
... auch die Samples zum neuen Album machen Hunger auf mehr.
Es knallt mal wieder bei den Krefeldern. :cool:

Auch wenn ich jetzt nicht so der Blind Guardian Fan bin, das hört sich echt gut an![]()
Zitat von Metal Hammer:Ab 24. Januar 2011 wird das Schiff The Majesty of the Seas zu einem schwimmenden Festivalort umfunktioniert - die Reise geht von Miami, Florida nach Cozumel, Mexiko. An Board: 40 Bands und 2000 Metal-Fans.
Zugegeben, so lässt sich's auch im Januar gut leben: Während hierzulande die Temperaturen in den Keller rutschen, werden 2000 Feierwütige im Rahmen der 70000 Tons Of Metal auf Karibik-Kreuzfahrt gehen. Am 24.1.2011 legt das Metal-Schiff von Miami, Florida ab, um sich auf den sonnigen Weg nach Cozumel, Mexiko zu machen. Fünf Tage dauert die ungewöhnliche Reise.
An Board wird es Live-Konzerte von insgesamt 40 Metal-Bands geben, Open-Mic-Nights und Bars, die rund um die Uhr geöffnet haben.