P
patkaz
Guest
Das neue Metallica Album "Death Magnetic" hats ja schon ins Netz geschafft, weil irgendwelche Franzmänner die Scheibe schon in die Verkaufsregale gestellt haben, obwohl es ja erst am 16.(?) der Fall sein sollte. Jedenfalls kann man sich die Tracks bei youtube reinziehen. Von dem ein oder anderen Song bin ich jedenfalls positiv überrascht. All Nightmare Long
haut jedenfalls ordentlich rein.
Meine Befürchtung zu "The Unforgiven III" ist aber eingetreten. Der Song ist einfach nur stinklangweilig und hat nix mit den genialen Vorgängern gemein.
Allerdings ist Hetfield's Gesang nicht bei jedem Sing so schwuchtelig, wie man es in den offiziell veröffentlichen Songs im Vorfeld hören konnte (zB "The Day That Never Comes").
Naja, sobald das Album im Laden ist, hör ich sie mir genauer an. Vielleicht lohnt sich der Kauf ja.
haut jedenfalls ordentlich rein.
Meine Befürchtung zu "The Unforgiven III" ist aber eingetreten. Der Song ist einfach nur stinklangweilig und hat nix mit den genialen Vorgängern gemein.
Allerdings ist Hetfield's Gesang nicht bei jedem Sing so schwuchtelig, wie man es in den offiziell veröffentlichen Songs im Vorfeld hören konnte (zB "The Day That Never Comes").
Naja, sobald das Album im Laden ist, hör ich sie mir genauer an. Vielleicht lohnt sich der Kauf ja.
für den Tipp.
werde ich die Scheibe sowieso kaufen, aber schön,