Phil 'Philthy Animal' Taylor, ehemaliger Drummer von Motörhead ist verstorben.
R.I.P. Philthy
R.I.P. Philthy

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

phil 'philthy animal' taylor, ehemaliger drummer von motörhead ist verstorben.
R.i.p. Philthy![]()
rip

Lemmmmmmyyyyy :applaus::applaus::applaus:
Wirkte fit :daumen:
Setlist war gut, fehlten aber noch ein paar Song aus meiner Sicht. Dafür wurde Whorehouse Blues gespielt, richtig stark und hätte ich nicht mit gerechnet =)
Girlschool und Saxon nur am Rande mitbekommen , was ich sah/hörte war gut.
Ziemlich voll wars - dafür kam man dann doch relativ gut ans Bier![]()

Da würde Hughes vermutlich einfach 'nen Schirm aufspannen...http://spon.de/aeKNg
Also wenn ich das lese, hab' ich schon gar keinen Bock mehr auf das Konzert im August.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!

Das is ja super!!!

Anthrax ohne John Bush sind mMn ziemlich langweilig, aber Lamb of God steigern das Level dann ja wieder. Wobei man bei Slayer Vorgruppen immer aufpassen muss, wie laut die spielen dürfen. Bei meiner letzten Slayer Show (kurioserweise ebenfalls mit Anthrax) mussten die formidablen Kvelertak gefühlt auf Zimmerlautstärke spielen, während bei Slayer der Boden vibriert hat.

Habe Slayer unzählige Male Live gesehen und was du beschreibt war tatsächlich bei JEDEM einzelnen Konzert der Fall - als ob die es nötig hätten.Anthrax ohne John Bush sind mMn ziemlich langweilig, aber Lamb of God steigern das Level dann ja wieder. Wobei man bei Slayer Vorgruppen immer aufpassen muss, wie laut die spielen dürfen. Bei meiner letzten Slayer Show (kurioserweise ebenfalls mit Anthrax) mussten die formidablen Kvelertak gefühlt auf Zimmerlautstärke spielen, während bei Slayer der Boden vibriert hat.