Hallo Leute bin gerade dabei einen Özil Fanclub zu gründen! Bei interesse:
www.mesut-oezil-fanclub-berlin.de.tl
:svw_applaus:
Bitte Gb machen!
www.mesut-oezil-fanclub-berlin.de.tl
:svw_applaus:
Bitte Gb machen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und was soll das bringen?

Seid ihr Werderfans oder Özilfans?

und was macht ihr, wenn Özil wechselt?

ich will ja wirklich niemanden angreifen bzw. pöbeln, aber die aussage auf deiner HP:
"Mich haben diese ganzen Özil zurufe so aggresiv gemacht, da letztes Jahr noch keiner was mit Özil zutun haben wollte und aufeinmal alle Autogramme haben wollen und das nur weil jetzt für alle gut genug spielt bzw. im Fernsehen zu sehen ist! Dazu sag ich nur dreckige Erfolgsfans! Einfach nur lächerlich sind die! Zu keinem trainingslager fahren, nicht zum UEFA cup oder zur Champions League ins Ausland und dann noch große Fresse haben, auf diese Fans scheiß ich!"
l
Blos ist es nicht ein wenig komisch, dass alle kommen, nachdem er so oft im Fernsehn war, bzw U21 EM gewonnen hat?
Das mit dem geld ist wahr, da gebe ich dir recht! Blos es gibt genug Fans, die erst nach der Meisterschaft 04 zu Bremen gekommen sind oder war vorher das stadion schon immer so voll? Ich glaube ja nicht!
Muss sich denn jeder immer erst beweisen, dami man ihn akzeptier, wäre Diego heute noch da, wäre Mesut immer noch das 5 Rad am Wagen, weil ihn keiner akzeptiert hat!
Ich bin von Anfang an, seitdem er bei Bremen ist Özil Fan, ich hab immer an ihn geglaubt! Was viele Bremen Fans nicht getan haben, nun wo Diego weg is, müssen sie ja hinter jemand anderen stehen!
Warum muss er sich durch ne EM beweisen, entscheidenter is doh wie er in der Liga spielt, wenn er dort abkackt, ist wieder großes Tränenmeer angesagt.... Dieses EM zeug hat rein garnix mit seiner Leistung im Ligaspiel zu tun...
Ich fand ihn schon gut (Fan ist evtl. übertrieben) als er noch bei Schalke war.
Bin ich jetzt der geilste hier?

Mitgliedschaftsbedinnungen
Es gibt eigentlich keine Bedinnungen, hauptsache ihr seit keine "Erfolgsfans", darauf kann ich gut verzichten, es ist total egal wo ihr her kommt, wie alt ihr seit oder sonstiges!
Außerdem bräuchte ich eure Daten um euch hier auf der HP als Mitglieder anzugeben >>>siehe MITGLIEDER
Nicht nur dass der Fanclub schon eine eher komische Idee ist aber dein Begründung zur Gründung des Clubs setzt dem ganzen noch einen drauf. Dümmer geht es gar nicht mehr. "Hey ihr dürft nicht für Mesut jubeln, dass darf nur ich den ich mag ihn schon viel viel viel längerererer als ihrs!!1".