Mindestens zwei.Wieviel waren es denn ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mindestens zwei.Wieviel waren es denn ?

In einem Artikel hab ich was von einer Motorrad-Gang gelesen.Mesut Özil und Sead Kolasinac wurden am Donnerstag von einer mit Messern bewaffneten Person attackiert.
Aber anscheinend nur eine bewaffnete Person, ist die Menge an Personen wichtig ?In einem Artikel hab ich was von einer Motorrad-Gang gelesen.
Eine Gang ist mehr als eine Person.
Also für mich ist es wichtig, ob mich nur einer oder mehrere angreifen.Aber anscheinend nur eine bewaffnete Person, ist die Menge an Personen wichtig ?
Kolasinac hätte ja auch ins Auto flüchten können und wie Özil flüchten können....Wenns mehrere waren ist es für meinen Gerechtigkeitssinn noch verwerflicher jemanden alleine stehen zu lassen.
Ok. Jetzt bin ich raus.Anscheinend nur dazu nötig sich zu rechtfertigen warum man nicht zur Hilfe gekommen ist.

Das rechtfertigt dann das nicht helfen bzw weg fahren ...Naja, ist schon ein Unterschied ob du einer oder 5 Personen gegenüberstehst, bewaffnet oder nicht.
Es geht aber in diesem Fall nicht nur um dich sondern auch um deinen Kollegen...Also für mich ist es wichtig, ob mich nur einer oder mehrere angreifen.
Ich habe was davon gehört das er in ein türkisches Restaurant geflüchtet sei.Zudem ist Özil ja nicht abgehauen, sondern ein Stück vorgefahren um auf seinen Kollegen zu warten.
Hatte selbst eine Situation wo ich einem Rollstuhlfahrer gegen mehrere Jugendliche geholfen habe , und selbst an der Hand leicht verletzt wurde , und ich würde es immer wieder machen egal wie die Umstände sind.Wie man selbst handeln würde, kann man immer leicht sagen, wenn man nicht selbst in der Situation war.
Ich kann es mit 100%iger Sicherheit jedenfalls nicht.
Ich habe was davon gehört das er in ein türkisches Restaurant geflüchtet sei.
FSK 18Ich hab gehört, die wollen das verfilmen, mit Jean-Claude van Damme als Sead Kolasinac und Rowan Atkinson als Mesut Özil!

Hatte selbst eine Situation wo ich einem Rollstuhlfahrer gegen mehrere Jugendliche geholfen habe , und selbst an der Hand leicht verletzt wurde , und ich würde es immer wieder machen egal wie die Umstände sind.
Das ist eine Charakterfrage die aber jeder für sich entscheiden darf.
Ich hab gehört, die wollen das verfilmen, mit Jean-Claude van Damme als Sead Kolasinac und Rowan Atkinson als Mesut Özil!

Deine Meinung ,ich teile sie aber nur zu einem gewissen Teil , denn was willst du tun ausser direkt eingreifen warten bis es eskaliert und wirklich jemand zu Schaden kommt.Nö. Jede Situation ist da außerdem auch anders.
Hab auch schon eingegriffen bei Auseinandersetzungen - heißt aber nicht, das ich das automatisch immer mache. Kommt drauf an was da los ist.
Nur weil jemand nicht den Helden spielt, heißt das nicht das er nen schlechten Charakter hat oder umgekehrt.
Helfen kann man nämlich auf diverse Art und Weise.
Und ich den der sich hinter der Mauer versteckt und bibbert ...
Und ich kenne auch schon den Chefermittler![]()
Deine Meinung ,ich teile sie aber nur zu einem gewissen Teil , denn was willst du tun ausser direkt eingreifen warten bis es eskaliert und wirklich jemand zu Schaden kommt.
Mit gut zurufen kommst du nicht weit...