NNEINN!
Zu spät gesehen.
Fährst du mit uns zum Mount Splashmore?
Aber sowas von!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NNEINN!
Zu spät gesehen.
Fährst du mit uns zum Mount Splashmore?

https://mobile.twitter.com/MahirTokatli/status/1136872764529422336Nicht unwichtig zu erwähnen – und in diesem Fall wenig überraschend – ist die ausgewählte Musik. Das Paar wird nämlich musikalisch von der quasi Hymne der türkischen Rechtsradikalen: »Ölürüm Türkiyem« (Ich sterbe für dich, meine Türkei) begleitet. Das ist durchaus ne Ansage

Ist seine Spendenaktion für Kinder auch ein Thema oder zählt das weniger als Fotos mit Erdogan und welche Musik angeblich gespielt wird?

Wenn man böse wäre, könnte man das unter PR-Aktion verbuchen.![]()

Es gab mal Zeiten, da war das Standing für das Gute nicht bei Werder sondern beim Bremer SV größer. Aber das war vor der Auflösung von "Internaten".Es gab mal Zeiten als Werder Fans für das Gute standen.
Das war wohl vor dem Internet.
Es gab mal Zeiten, da war das Standing für das Gute nicht bei Werder sondern beim Bremer SV größer. Aber das war vor der Auflösung von "Internaten".

In den 50ern wurde ich erzogen mit den Worten: "Der Bremer SV ist der Verein der Arbeiter. Werder hat die Nase hoch" ...und passte nicht in die politische Welt meiner Eltern so bummelig 33 bis 45Ey, nichts gegen den BSV![]()
Wenn man böse wäre, könnte man das unter PR-Aktion verbuchen.![]()
Mitte der 1980er, als der BSV in der damals drittklassigen Oberliga Nord kickte, waren die "Panzenberg-Ultras" der 1950er im gesetzen, um nicht zu sagen im Rentenalter. Das hielt sie aber nicht davon ab, mit Schimpfwörtern um sich zu werfen, bei denen selbst ich als damals pubertärer Jüngling mit den Ohren schlackerte - und wennIn den 50ern wurde ich erzogen mit den Worten: "Der Bremer SV ist der Verein der Arbeiter. Werder hat die Nase hoch"
nicht reichte, flogen auch schon mal deren Regenschirme auf den Platz.

Anwesende sind,wie immer,ausgeschlossen!Halt die Fresse!
![]()

Ist seine Spendenaktion für Kinder auch ein Thema oder zählt das weniger als Fotos mit Erdogan und welche Musik angeblich gespielt wird?