Puh, ich hab da grad ein ganz blödes Gefühl.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil fehlt unbegründet bei Arsenal-Testspiel:
https://sport.sky.de/fussball/artik...nal-test-gegen-atletico-madrid/11449504/34130
wenn Gündogan auch im Training fehlen sollte fängt die Gerüchteküche aber so RICHTIG an zu brodeln 
ich seh die Schlagzeile am Montag schon vor mir: "Erdogan kauft sich eigene Fussballmannschaft zusammen und lässt diese in der süper lig auflaufen ..."
ich küsse Deine Augen, Bruda! 
zwei Dumme ein GedankeWieso? Ist er auf den Weg in die Türkei?

Hat er das nicht schon?oh!wenn Gündogan auch im Training fehlen sollte fängt die Gerüchteküche aber so RICHTIG an zu brodeln
ich seh die Schlagzeile am Montag schon vor mir: "Erdogan kauft sich eigene Fussballmannschaft zusammen und lässt diese in der süper lig auflaufen ..."
ich küsse Deine Augen, Bruda!
![]()
Ich halte die ganze Diskussion um Mesut Özil für eine Phantomdiskussion" sagte Rummenigge. "Mit Rassismus hat sie überhaupt nichts zu tun.

Also das steht eine Begründung (zumindest jetzt).Özil fehlt unbegründet bei Arsenal-Testspiel:
https://sport.sky.de/fussball/artik...nal-test-gegen-atletico-madrid/11449504/34130
Dass u.A. Rassisten sich dann in "öffentlicher" Weise äussern war zu erwarten aber das war nie das Problem von Özil,
Ich mag die Bayern und Rummenigge auch nicht aber was die Diskussion um Özil angeht hat er Recht, da ging es nicht um Rassismus sondern um diese Scheisse mit Erdogan.
Dass u.A. Rassisten sich dann in "öffentlicher" Weise äussern war zu erwarten aber das war nie das Problem von Özil, alles vorgeschoben um abzulenken.
lass mal überlegen: er wird rassistisch beleidigt, von offizieller seite aus, über die sozialen netzwerke, im direkten kontakt, erhält drohanrufe. stimmt, das würde niemandem etwas ausmachen und er kann vielmehr froh darüber sein.
Welcher Offizielle hat ihn denn rassistisch beleidigt?
Nochmal, das war allerhöchstens ein Nebenkriegsschauplatz, den er selber aufgemacht hat.
Welcher Offizielle hat ihn denn rassistisch beleidigt?
hier Was teilweise im Netz los war bzw. ist, kann man sowieso niemanden mehr zumuten, aber ob vom DFB selber Rassismus ausging, werden wir wohl nicht in Erfahrung bringen können. Ich denke Özil hat da in Sachen Rassismus auch vieles miteinander vermengt, denn was Grindel als Politiker vom Stapel gelassen hat, lässt natürlich vermuten wie dieser Herr innerlich denkt, aber ob er es wirklich nach außen hin gelebt hat, wage ich zu bezweifeln, zudem die Anfeindungen im Netz und einiger Zuschauer, das kann man irgendwann nicht mehr auseinanderhalten bzw. abschütteln.Der frühere Nationalspieler Stefan Effenberg hat ein solches Verhalten schon häufiger beobachtet. Im „Sport1-Doppelpass“ kritisierte er Özil am Sonntag: „Wenn er so zu seinem Land, Deutschland, steht, dann muss er auch die Hymne mitsingen."