Mesut Özil

Tja, so sind sie die Populisten und Keyboardwarrior, die wahrscheinlich noch nie ihrem Leben den Hintern hochbekommen haben um konkretes, ehrliches Engagement fuer diese Zivilgesellschaft zu zeigen.

So ist es ja auch bequemer. Deren Argumentation ist ja auch haarsträubend. Nach deren Meinung: Erdogan pfui, Özil lässt sich mit ebenjenem Pfui ablichten und distanziert sich auch nicht davon... daraus folgt: Stammtischblubberer, Hoeneß, Grindel und Löw sind Pfui und haben vor allem Schuld. Was Özil betrifft: Armer Kerl... Hass, Rassismus, was weiß ich, was ihm alles "entgegenschlägt"... Erdogan wiederum bekämpft diese Dinge ja auch vehement. Brillante Logik. Wäre mir ja eigentlich auch egal, wenn diese Genies nicht ihre Meinung und Fehlargumentation mantraartig runterbeten und wiederkäuen würden.

Was mich betrifft: Bin ich froh, dass der nicht mehr in der deutschen Nationalmannschaft aufläuft. Defensiv kannste den vergessen und um dahingehend quasi einer weniger auf dem Feld zu sein, reichen seine offensiven Akzente eben oftmals nicht aus. Dafür, dass in der Rübe nix los ist, kann er halt nix. Bin aber mal gespannt, wo es ihn nach dem Karriereende hinzieht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ach, der letzte im bunde hat natürlich noch gefehlt und kommt nun endlich mit seinem typisch wirren geschwafel ohne substanz um die ecke und beweist erneut, dass er nicht sonderlich versteht von dem was geschrieben steht. :lol: ich muss schon sagen, das gesamtbild, welches dieses forum mittlerweile abgibt ist mit den immer gleichen "lautsprechern" nur noch ernüchternd. schmerzlich werden hier leute wie unter anderem zoggg, basti, fattony, mick, maddin und nicht zu vergessen dkbs vermisst.

ach, der letzte im bunde hat natürlich noch gefehlt und kommt nun endlich mit seinem typisch wirren geschwafel ohne substanz um die ecke und beweist erneut, dass er nicht sonderlich versteht von dem was geschrieben steht. :lol: ich muss schon sagen, das gesamtbild, welches dieses forum mittlerweile abgibt ist mit den immer gleichen "lautsprechern" nur noch ernüchternd. schmerzlich werden hier leute wie unter anderem zoggg, basti, fattony, mick, maddin und nicht zu vergessen dkbs vermisst.

Du stehst selbstverständlich auf der Seite der Wissenden und Guten. Aber das brauche ich vermutlich nicht explizit erwähnen.

Wenn du hier schon den obersten Hüter der Werder-Leitlinien anrufst, dann bitte mache du dir zuvor Gedanken, warum!?
Es geht hier (im Forum in den Posts) fast ausschließlich um die Art und Weise, wie MÖ damals und nun mit dem Rücktritt
speziell, mit dem Thema umgegangen ist. Ich kann hier beim besten Willen keine grundsätzlichen Kommentare ausfindig machen,
die einen rassistischen Hintergrund darstellen. Daher empfinde ich deine Einlässe, als absolut unsachlich und dumm.
Auch deine ewigen Einwürfe zu anderen Themen, um offensichtlich eine Aufmerksamkeit (Homophobie)zu erzielen, halte ich für unangebracht.
So als wolltest du hier das Thema zusätzlich "beladen/befeuern". GsD ist keiner aufgesprungen.

:top: :tnx:

nichts verstanden von meinem text und natürlich vollkommen am inhalt vorbei argumentiert. passt. und dann die typische denke, von jemandem der nicht weit mit dem denken kommt: özil hat verdammt nochmal exakt das zu sagen und tun, was du von ihm hören willst und verlangst. so abgehoben muss man erstmal denken.
so. und jetzt eine ganz einfache frage für dich: deutschland macht mit diesem despoten deals, kooperiert mit ihm. steht deutschland nun selbst nicht zu dem demokratischen "wertesystem"? oder steht man nur nicht dazu, wenn man mit ihm fotos macht? deutschland arbeitet mit despoten aus aller welt zusammen, solange es vorteile mit sich bringt. der dfb macht locker fröhlich bei wms in katar und russland mit. vor der wm macht der dfb ein spiel mit der repressiven diktatur saudi arabien. der dfb-ehrenspielführer schüttelt die hand von putin, macht fotos mit ihm und schleimt sich sogar mächtig ein. hat der das eigentlich als dummheit bezeichnet, gesagt, dass er mist gebaut hat, es eine dummheit war, sich von dem despoten distanziert und fotos mit oppositionspolitikern gemacht?...
Du versuchst immer noch vom eigentlichen Thema abzulenken. Oezil wurde in diesem Forum, wie ich finde zu Recht, fuer sein Verhalten kritisiert. Dabei koennte man es belassen, stattdessen versuchst Du hier zu zuendeln und eine Rassismus-und Politikdebatte zu starten die von dem Ursprung der Konversation ablenkt. Diese Scheinheiligkeit, diverse Handlungen mit dem Verweis auf andere zu rechtfertigen bzw. die Debatte damit totschlagen zu wollen ist Kindergarten.

ihr beide seid echt zwei wunderbare paradebeispiele für den dunning-kruger-effekt. a:)müsant. :)
Du solltest nicht mit Begriffen jonglieren deren Definition Du scheinbar nicht zu verstehen scheinst. Obwohl, bei Dir ueberrascht mich eh nichts mehr...

Du brauchst professionelle Hilfe. Und das ist ein gut gemeinter Ratschlag.

Kann jemand dem guten tsubasa mal ein Taschentuch reichen?

Ernst gemeint: Geh mal ne Runde in den Pool zum abkühlen. Und schlaf mal ne nacht drüber. Heisse Temperaturen bekommen nicht jedem

Aber herrlich ist es auch ein Rassist zu sein, wenn man zu einem Türken, "du Türke" sagt. Wie verrückt ist das Ganze hier nur geworden.:ugly::unglaeubig::crazy:

ich glaube zwar nicht, dass ihr nachdem ich ne runde im pool gedreht habe und eine geruhsame nachtruhe hatte plötzlich außerhalb einfachster muster denken könnt und überhaupt begreift, was geschrieben steht bevor ihr lospoltert. aber ich versuchs mal. :)

Und wenn die Türken schon wieder von "ehrenhaft" und so schreiben frag ich mich mittlerweile wer hier faschistisch ist.

Die Deutschen wenigstens nicht....Mehr links ist kaum ein anderes Volk...Da werden ein paar pöbelnde Vollhonks hergenommen und verallgemeinert, dabei aber vergessen, dass unser kleiner Fleck auf der Weltkarte Millionen von Migranten ohne zu murren Deutschen gleichstellt, die meinetwegen 30-40 Jahre in die Sozialkasse eingezahlt haben und 12 Monate keine Arbeit gefunden haben.

Das ist meines Wissens nach einmalig auf der Welt, da braucht kein Özil Erdogan Fanatiker herkommen und die Pauschal-Keule raushauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das gilt auch für einige Beiträge hier. Zb "Andere Länder, andere Sitten" im Bezug auf Homophobie in anderen Ländern. Und vieles mehr.

Richtig, andere Länder, andere Sitten. Während in der Türkei langsam aber stetig die Todesstrafe wieder Einzug erhält, Menschen Grundlos in den Knast wandern und demnächst auch wieder Frauen mit ner Warze auf der Nase auf dem Scheiterhaufen schmoren, muss man hierzulande hinnehmen, dass die Scharia parallel zum Grundgesetz läuft....Super.....

Die Deutschen wenigstens nicht....Mehr links ist kaum ein anderes Volk...Da werden ein paar pöbelnde Vollhonks hergenommen und verallgemeinert, dabei aber vergessen, dass unser kleine Fleck auf der Weltkarte Millionen von Migranten ohne zu murren Deutschen gleichstellt, die meinetwegen 30-40 Jahre in die Sozialkasse eingezahlt haben und 12 Monate keine Arbeit gefunden haben.

Das ist meines Wissens nach einmalig auf der Welt, da braucht kein Özil Erdogan Fanatiker herkommen und die Pauschal-Keule raushauen.

Statt "mehr links" kam mir "dämlicher" in den Sinn. Idiotien gibts in Deutschland derzeit reichlich zu bestaunen. RTL2 scheint seinen Bildungsauftrag zu erfüllen. Vielleicht sollte man die in am GEZ - Topf teilhaben lassen.

Back