Mesut Özil

Özil und Gündogan überreichen Erdogan Trikots und lassen sich mit ihm fotografieren.

Wie naiv muß man Profisportler sein,, um sich mitten im Wahlkampf von einem Politiker vor den Karren spannen zu lassen? :wall::wall::wall:
Gündogan hat sich auch gleich den passenden Bart stehen lassen... :ugly:

Geil auch das Zitat von Bierhoff: "Die beiden waren sich der Symbolik und Bedeutung dieses Fotos nicht bewusst [...]".
Ach, nicht?! Haben wohl die letzten Monate auf irgendeiner Insel verbracht? Oh, wait... :facepalm:

Zuletzt bearbeitet:
sau dumm von beiden. außerdem hat gündogan vergessen ne große hornbrille aufzusetzen. so fliegt die tarnung natürlich auf.

Nicht nur das Foto war völlig sinnfrei. Auch der Spruch von Gündogan, für meinen Präsidenten, dies ist an Dummheit nicht zu toben. Es sind deutsche Nationalspieler, Gefundenes Fressen für die AfD. Aber über ihren Tellerrand können sie eben nicht hinausschauen.

Und Jogi wird rumeiern und irgendeine Entschuldigung finden, diese Menschlein mitzunehmen.
So schaut' s aus! Mir is sofort in den Sinn gekommen was wohl gewesen wäre, hätte sich MK das erlaubt. Da wäre Jogi sofort vor der Kamera gewesen "Durch dieses högscht unprofessionelle Verhalten werde ich ihn deshalb NICHT mit zur WM nehmen können!" :opa:(zurecht)
Aber bei den beiden bin ich jetzt mal sehr gespannt! Morgen wissen wir mehr! :popcorn:

ein dialog mit den beiden wäre ja auch irgendwo auf mehreren ebenen sinnvoller als ein ausschluss.

ein dialog mit den beiden wäre ja auch irgendwo auf mehreren ebenen sinnvoller als ein ausschluss.

Das ist schon eine ziemlich harte Nummer... Sich als Nationalspieler mit einem verbrecherischen Diktator eines anderen Landes Arm in Arm ablichten zu lassen und als "seinen" Präsidenten zu bezeichnen.
Dagegen war mMn Effes Stinkefinger eine Nullnummer. Das war nur eine peinliche Nummer aus Affekt. Für mich gehören Beide auf Lebenszeit raus geworfen.
Aber ich vermute es wird so kommen wie @Oberfrankenwerderanerin propheizeit.

In einen Dialog treten? Worüber soll denn gesprochen werden?

mir fällt da sogar einiges ein.
wozu soll ein ausschluss führen? was meint man, damit in den gedanken desjenigen zu verändern, der ausgeschlossen wird? der wird umso trotziger seinen standpunkt verfestigen. leider ist genau das aktuell in der weltgeschichte immer mehr zu sehen. ausgrenzen, verspotten anstatt erklärungen, dialog. und da wundert man sich über die immensen spaltungen.

und in einen dialog treten bedeutet nicht verständnis dafür zu haben. ich habe nämlich auch kein verständnis dafür, sich fröhlich lächelnd mit einem neofaschistischen, narzistischen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ablichten zu lassen.

mir fällt da sogar einiges ein.
wozu soll ein ausschluss führen? was meint man, damit in den gedanken desjenigen zu verändern, der ausgeschlossen wird? der wird umso trotziger seinen standpunkt verfestigen. leider ist genau das aktuell in der weltgeschichte immer mehr zu sehen. ausgrenzen, verspotten anstatt erklärungen, dialog. und da wundert man sich über die immensen spaltungen.

Sich immer nur zu ducken, führt auch nicht zur Versöhnung, sondern trägt eher zur totalen Eskalation bei.

Back