Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...und was ne geile!![]()
War gestern bester Mann beim 2:1 gegen Leicester und an beiden Toren direkt beteiligt.
klingt jetzt vllt. krank, aber kann es sein das die verletzung seiner form sogar gut getan hat? der kerl wirkte ja vorher sowas von überspielt und asgebrannt, nun scheints ja wieder zu laufen.

in bestechender form aktuell. deutsche "experten" und der großteil der medienlandschaft wird dennoch nicht müde zu behaupten, özil wäre gestern blass geblieben, das tor hat er schlecht gemacht und es war ohnehin schon die 94. minute. arsenal hat trotz özil gewonnen und nicht wegen ihm, deutschland wurde trotz özil weltmeister und nicht wegen ihm, real wurde trotz özil meister und pokalsieger, werder und arsenal wurden trotz özil pokalsieger und nicht wegen ihm. hat der junge ein glück, dass er immerzu 10 spieler um sich hat, die sein gurkengekicke auffangen.
du meinst die nationalmannschaft in der er im letzten spiel klar bester deutscher war?
du meinst die nationalmannschaft in der er im letzten spiel klar bester deutscher war?
da hab ich mich auch gefragt, was die Medien geshen haben. 2 Tore vorbereitet und man hat gemerkt, wie er unbedingt gewinnen wollte, trotzdem wurde er schlecht geschrieben. Für mich auch, bester Spieler vs Georgien!
und nicht der Typ an der Abrissbirne, der im Spiel Aktionen bringt bei denen die Fans durchdrehen, egal ob selbige auch Ertrag einbringen.

ist
Er ist ein absoluter Weltklassespieler, aber ein Thomas Müller wird für den Rest seines Lebens in D auf Händen getragen werden und Mesut eben nie. Muss er sich dann eben mit seinen zig Millionen trösten, der Arme.
![]()
![]()
![]()
Wird ihm nicht schwerfallen...
dennoch hast du Eines vergessen! es gab auch schon Edeltechniker, die trotzdem Führungspersönlichkeiten mitbrachten! Die Kollegen mitzureissen oder anzutreiben!!!Die gehen Mesut Ö. völlig ab! Deswegen wird er trotz aller Fähigkeiten ewig ein Mitläufer bleiben....