Mesut Özil

Selbst wenn es so war hat der gute Pep alles richtig gemacht, wir haben mehr Geld bekommen und Barca hatte in der Zeit und die Jahre danach, die miterfolgreichsten Jahre der Vereinsgeschichte - auch ohne Özil - .

Ich war gestern mal wieder total begeistert was der so spielt.

Wie der beim Anschlustreffer den Ball behandelt. Und auch sonst - so total fließend. Er berührt den Ball 2-3 mal und es sieht aus wie nur eine einzige Berührung - und so schnell gehts auch. Und was der für Pässe spielt.
:daumen:

Meistens könnte ich nur noch schwärmen wenn ich ihn spielen sehe.
Mir fällt kein Spieler auf der Position ein, der da zur Zeit ran kommt.
Ich denke es ist nicht übertrieben ihn mit Zidane zu vergleichen.
Absoluter Fehler von Real ihn zu vergraulen.

Wie der beim Anschlustreffer den Ball behandelt. Und auch sonst - so total fließend. Er berührt den Ball 2-3 mal und es sieht aus wie nur eine einzige Berührung - und so schnell gehts auch. Und was der für Pässe spielt.

Zidane ist ja auch sein großes Vorbild, wobei dessen Spiel ja noch etwas trickreicher war. Ich hab Mesut zumindest lange kein Roulette machen sehen.

Bei seinem (ersten?) Spiel für Schalke gegen Leverkusen war er Zidane mMn näher als jetzt. Er ist mMn ein wesentlich besserer Mannschaftsspieler.

Gerade ne kleine Story über Özil bei Sport1. Da bekomme ich Gänsehaut wo ich ihn bei der PK in Bremen sehe, als 19jähriger Teenie.
Da muss ich dem Dicken im Nachhinein doch nochmal danken, dass er den geholt hatte. :tnx:

:schal::schal:

Gerade ne kleine Story über Özil bei Sport1. Da bekomme ich Gänsehaut wo ich ihn bei der PK in Bremen sehe, als 19jähriger Teenie.
Da muss ich dem Dicken im Nachhinein doch nochmal danken, dass er den geholt hatte. :tnx:

:schal::schal:

:tnx: der dicke war mal ziemlich großartig. nichts toppt die verpflichtung von micoud, aber özil war ebenfalls ein meisterwerk.

:tnx: :tnx: :tnx:
Er hat mich zumindest für ein Halbjahr nochmal an den Micoud-Fussball erinnert. Das war damals Balsam auf unseren spielerischen Absturz nach Micoud.

:tnx:

Nicht umsonst hatten KATS in Bremen großen Erfolg. Beide waren sie die richtigen Leute am richtigen Platz!

Über die vielen Özil-Lobpreisungen muss man sich dann doch ein bischen wundern, wenn man bedenkt, wie oft, wie unbegründet er zu seiner Werder-Zeit in diesem Forum kritisiert, als "Standfußballer" diffamiert wurde. :cool: (Nicht persönlich auf Euch bezogen...! ;) )

Schon verrückt, welche Kapriolen in diesem Forum manchmal gedreht werden! :(

Back