Mesut Özil

Dito ;)
Du würdest deinen Lieblingsverein ja nie kritisieren

Wenn du lesen könntest, würdest du sehen, dass ich im Gegensatz zu dir differenzieren kann und diese Vorgehensweise nirgendwo gutgeheißen, sondern kritisch gesehen habe.

Aber ok, manch einem liegt das nicht so mit der Objektivität, da greift man schnell zu "Drecksverein", "Lieblingsverein"...
Aber ja voll toll, dass Real sowas abzieht, so ein geiler Verein hat es nicht nötig gegen Werder zu spielen etc.:O

Wo hast du denn was dazu geschrieben?
Hier in diesem Thread jedenfalls nicht..
Ich habe meine Meinung zu diesem Thema und fertig.

Die aber, sorry wenn ich das sagen muss, beim Thema Real immer sehr eindimensional und beschränkt ist. ;)

---

Schade, dass es a) nicht zum Spiel kommen konnte, und b) dass Real dann tatsächlich auch noch Geld von uns haben wollte. Das hat Real eigentlich nicht nötig, und in der Hinsicht find ich's gut, dass KA da hart geblieben ist.

Die aber, sorry wenn ich das sagen muss, beim Thema Real immer sehr eindimensional und beschränkt ist. ;)

---

Schade, dass es a) nicht zum Spiel kommen konnte, und b) dass Real dann tatsächlich auch noch Geld von uns haben wollte. Das hat Real eigentlich nicht nötig, und in der Hinsicht find ich's gut, dass KA da hart geblieben ist.

Ich brauch den Zustimm-Smiley. :)

Und gut, dass du das Erste geschrieben hast.

Finde ich von KA auch ne gute Sache und ich gehe auch mal davon aus das Real wohl mehr an Geld hätte haben wollen, als sie an uns für das ausgefallene Spiel gezahlt haben. Ansonsten macht sowas ja keine Sinn. Finde ich ehrlich gesagt wirklich schade, weil man wirklich meinen könnte das Real sowas nicht nötig hat!:(

Also wer mal in letzter Zeit so Mesuts Posts bei Facebook liest, der muss sich wohl sorgen machen, ob entweder sein Account gehackt wurde oder er nach 2 Jahren Spanien das Deutsch sprechen schon so gut wie komplett verlernt hat... :unfassbar:

Ich verfolge das nicht, aber wenn sein Deutsch schlechter ist als es mal war, dann wäre es ja möglich, dass sein Vater jetzt sein Berater ist und der vorige nun nicht mehr korrigierend eingreift.

Back