Schade! Real zahlt, damit die Werderaner nicht sehen können, was ihnen in ihrem Spiel fehlt.
Mesut!
Mesut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sollte man von dir auch anderes erwarten...

Dito
Du würdest deinen Lieblingsverein ja nie kritisieren
Wo hast du denn was dazu geschrieben?
Hier in diesem Thread jedenfalls nicht..
Ich habe meine Meinung zu diesem Thema und fertig.

Die aber, sorry wenn ich das sagen muss, beim Thema Real immer sehr eindimensional und beschränkt ist.
---
Schade, dass es a) nicht zum Spiel kommen konnte, und b) dass Real dann tatsächlich auch noch Geld von uns haben wollte. Das hat Real eigentlich nicht nötig, und in der Hinsicht find ich's gut, dass KA da hart geblieben ist.

Schade, dass es a) nicht zum Spiel kommen konnte, und b) dass Real dann tatsächlich auch noch Geld von uns haben wollte. Das hat Real eigentlich nicht nötig, und in der Hinsicht find ich's gut, dass KA da hart geblieben ist.

Also wer mal in letzter Zeit so Mesuts Posts bei Facebook liest, der muss sich wohl sorgen machen, ob entweder sein Account gehackt wurde oder er nach 2 Jahren Spanien das Deutsch sprechen schon so gut wie komplett verlernt hat... :unfassbar:

Also wer mal in letzter Zeit so Mesuts Posts bei Facebook liest, der muss sich wohl sorgen machen, ob entweder sein Account gehackt wurde oder er nach 2 Jahren Spanien das Deutsch sprechen schon so gut wie komplett verlernt hat... :unfassbar:

Naja das käme ja sehr plötzlich, gestern war das wieder "ordentlicher", also vllt doch gehackt gewesen.
Vielleicht hat er einfach vom Smartphone aus geschrieben?

Naja das käme ja sehr plötzlich, gestern war das wieder "ordentlicher", also vllt doch gehackt gewesen.