Mesut Özil

ach ist doch schön für uns. überlegt mal wie wir uns in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gebissen hätten, wenn er nächstes jahr so spielen würde, wir aber KEIN geld für ihn kassiert hätten :D

außerdem tut er immer noch was für den ruf von werder bremen / des deutschen fußballs
ist doch prima

Hab grade mal n bissl auf der Real Madrid seite gesurft! Da gabs n video von der ankunft zum auswärtsspiel.

Da ist wir dieses selbstgemalte Plakat aufgefallen.
http://img219.imageshack.us/img219/7864/unbenanntjh.jpg

Mit herzchen versehen und so weiter ...

Ist das verarsche oder ein schlecht übersetztes Spanisches sprichwort oder ähnliches ??

:eek::applaus::cool::D

Maaan, es gibt nicht genug Smileys um das auszudrücken was man da so denkt!!!
*lachmichweg*

bei real hat man den druck jedes spiel gewinnen zu müssen,deswegen ist er so gut :lol:

bei werder hat man den druck natürlich nicht,bei werder kann man ruhig mal scheisse spielen.genau diesen eindruck hat özil oft vermittelt.und genau diesen eindruck hinterlassen viele der jetzigen werder spieler auch.

bei real hat man den druck jedes spiel gewinnen zu müssen,deswegen ist er so gut :lol:

bei werder hat man den druck natürlich nicht
,bei werder kann man ruhig mal scheisse spielen.genau diesen eindruck hat özil oft vermittelt.und genau diesen eindruck hinterlassen viele der jetzigen werder spieler auch.

Als ich das Interview gelesen habe, war das auch mein Gedanke. Aber ich glaub man weiss wie er das gemeint hat!

Hallo Mich Freut es zu hören was ihr alles so über Meinen "Heiligen" Verein so erzählt danke dafür das ihr uns in höchsten Tönen lobt.

Aber wenn ich Ehrlich bin wollte ich denn Özil Transfer nicht, da er Auf die Bank Landet wenn Kaka zurück kommt, und das ist verschwendetes Talent.
Er ist zu früh denn Schritt gegangen in seiner Kariere er Sollte bei Werder bis 2014 Verlängern und dann erst 2014 kommen, da so erstens Kaka schon ein Alter Mann mit 32 Ist, zweitens noch zu jung und zu unerfahren für ein Verein wie Real Madrid ist...

Hallo Mich Freut es zu hören was ihr alles so über Meinen "Heiligen" Verein so erzählt danke dafür das ihr uns in höchsten Tönen lobt.

Aber wenn ich Ehrlich bin wollte ich denn Özil Transfer nicht, da er Auf die Bank Landet wenn Kaka zurück kommt, und das ist verschwendetes Talent.
Er ist zu früh denn Schritt gegangen in seiner Kariere er Sollte bei Werder bis 2014 Verlängern und dann erst 2014 kommen, da so erstens Kaka schon ein Alter Mann mit 32 Ist, zweitens noch zu jung und zu unerfahren für ein Verein wie Real Madrid ist...

na das will ich erstmal sehen ob kaka özil verdrängen wird. wenn er so wie bei der wm spielt wird das nämlich nicht passieren. und ich denke das kakas zeit aufgrund dieser beschissenden verletzung eher auf wechsel steht und nicht auf real stammplatz.

Kaka hat doch keine gute Saison gehabt bei Real, oder? Mesut ist gleich zum Superstar und Fanliebling geworden. Hatte/hat Kaka diesen Status sich auch erspielt bei Real? Sind ernst gemeinte Frage, habe Real letztes Jahr nicht so intensiv verfolgt.

Klar sein sollte aber, dass Mesut zur Zeit sehr gut bei Real funktioniert und es absolut keinen Grund gibt, daran was zu ändern, selbst wenn der Grund 60m schwer ist.

Also ich bilde mir ein das Kaka sogar auf der Abschussliste stand! Nur verletzte Spieler verkaufen sich so schlecht!

Er landet einzig und allein dann auf der Bank, wenn Mourinho ihn gegen Ende des Spiels raus nimmt, damit er noch den Applaus des Publikums erhält. Und damit man Kaká wenigstens noch für ein paar Minütchen einem potentiellen Käufer feil bieten kann.

War Kaká eigentlich auch schon während der WM verletzt oder hat er einfach seine besten Tage hinter sich?

Back