X
xxxHenne1981xxx
Guest
Na klar. Bis dann irgendjemand ihn Richtung Bosporus wünscht. Dann schlägts um in Gewitter und nix ist mehr mit heiter und bloß ein paar Wattewölkchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, während des ganzen Turniers nicht. Vor allen nicht von den Etablierten. Inklusive Özil.
. Dann schlägts um in Gewitter und nix ist mehr mit heiter und bloß ein paar Wattewölkchen.

na da sind wir uns doch einig und du stimmst mir anscheinden doch zu. denn es ging ja nun nicht um das ganze turnier sondern um diese ganz spezifische szene zum gegentor, ne?
Na nun rate mal, wer von der Beinchen - hoch - Szene gegen Mexiko zum Südkorea - Spiel gesprungen ist...
und dann rate du mal wer, nachdem du ihm erklärt hast, dass es dir nur um die gegentorszene gegen mexiko geht, dann auch ganz brav bei dieser szene geblieben ist.
jetzt geht es dir aber doch wieder um das gesamte turnier? das nimmt bei dir ja mal wieder mehr abstruse wendungen als bei einem "saw"-film.
...wenn der andere die Diskussion für beendet erklärt. In dem Sinne, bis demnächst.

Das letzte Wort, in dem dann nochmals nachgekeilt wird, dies Privileg nimmst Du Dir freilich dann heraus, wenn der andere die Diskussion für beendet erklärt. In dem Sinne, bis demnächst.
ist das eigentlich noch ernst gemeint?Genau das ist es bei Dir. Man muss offenbar 100% genau erklären, was man wie und wozu erwähnt und was man gerade ausklammert und warum, weil Du ein Meister darin bist, ebenjene Dinge, die komischerweise ein Großteil der anderen User auch ohne explizite Hinweise richtig verstehen, misszudeuten, vom Thema abzulenken oder sonstwas. Deshalb bist Du vermutlich hier im Forum auch als Instanz geschätzt, oder so ähnlich. Wenn Du es mal beim Wesentlichen belassen würdest... aber Du deutest ja mitunter auch Punkte als Fragezeichen. Könnte ja schließlich sein, das der minderbemittelte Gegenüber sich dann auch mit Satzzeichen nicht so auskennt. Da ist sie dann wieder, die (mindestens so wirkende) Pseudoüberlegenheit. Denn ohne Substanz wirds schwierig, statt sich mit angesprochenen Themen auseinanderzusetzen, ist man bei Dir letzten Endes meist beim Bart des Kaisers oder ähnlichen Belanglosigkeiten angekommen. Das letzte Wort, in dem dann nochmals nachgekeilt wird, dies Privileg nimmst Du Dir freilich dann heraus, wenn der andere die Diskussion für beendet erklärt. In dem Sinne, bis demnächst.

du weißt also daraufhin, dass du unbedingt nur über eine spezifische szene und nicht über das große ganze sprechen willst. dann passt ein aspekt der spezifischen szene nicht in deine argumentation also wird für diesen teil wieder das große ganze herangezogen. und jetzt beschwerst du dich darüber, dass man das offenlegt. ist schon schön mit dir.
ansonsten könnte das gerade von dir ein wunderbares selbstgespräch gewesen sein. in diesem sinne: schlaf schön. vielleicht jetzt ja wirklich.
das ist aber auch unverschämt von mir, dass ich die diskussion nicht beende, wenn du sie für beendet erklärst.ist das eigentlich noch ernst gemeint?

der gesamte rassismusvorwurf im statement bezieht sich doch gar nicht auf kritische aussagen bezüglich dem treffen mit erdogan sondern auf klare anfeindungen wie "ziegenficker", "verpiss dich nach anatolien", "du türkenschwein", "türkensau".
Das ist ja wohl auch Rassismus auf der anderen Seite. Und das nicht das erst mal.
Ungefähr also das, was ich und meine Kollegen als aktive Fußballspieler damals zu hören bekamen als wir in der Kreisliga A gegen Türkiemspor gespielt hatten, nur eben anders herum
By the way: Englische, französische, belgische, schweizerische sowie österreichische Presse stehn in der Sache eher pro-Özil. Wolken die eigentlich alle Knutscher auf die Augen von Erdogan? Das piekst doch bei dem Schnurres...![]()
Ach weil ich gerade mal hier bin. Hier fällt oft das Wort befremdlich. Ich finde es teilweise sehr befremdlich wie schnell man in die rechte Schublade gesteckt wird, nur, weil man mit einer Aktion eines Deutsch-Türken (ich hoffe ich hab mich korrekt ausgedrückt) nicht zufrieden ist.
Aber unserem Land den Mittelfinger zeigen okay finden. Alles klar.![]()
Ungefähr also das, was ich und meine Kollegen als aktive Fußballspieler damals zu hören bekamen als wir in der Kreisliga A gegen Türkiemspor gespielt hatten, nur eben anders herum, so mit Mudder und so....
Soso... wieviele englische, französische, belgische, schweizerische und österreichische Presseexemplare wurden denn von Dir quergelesen, dass da so ein fundiertes Urteil kommt? Hmmm... ob ich die Antwort überhaupt wissen will?
Normal in einem Land, wo eine Frau im Bundestag die Vorträge reglementieren darf, die in ihrer Freizeit eigentlich gerne mal mit einem „Deutschland, du mieses Stück Scheiße“ oder „Deutschland verrecke!“ Transparent um die Häuser zieht.....
Da ist für jeden was dabei