Mesut Özil

Da kann er ja gleich seinen frischen Vertrag mit Adidas wieder auflösen. :ugly:

Aber ich denke auch, dass er gut daran tut, zu wechseln. Ancelotti hat ihm scheinbar auch nicht die Wertschätzung entgegen gebracht, die er mMn verdient gehabt hätte. Und Mandy wird in London sicher auch irgendwo was zum Einkaufen finden. :cool:

Andere Quellen lassen erahnen, dass es von Real einen gewissen Druck zum Wechsel aus wirtschaftlichen Gründen gab. Aber du weißt vom heimischen Sofa aus sicher besser, dass es an Özils schwachem Charakter lag... :roll:

...zumal der Charakter MÖs von Mou einst explizit gelobt wurde, und sich Özil nicht scheute, die interne Konkurrenz mit einigen anderen Hochkarätern in den letzten Saisons aufzunehmen.

Naja, wir haben ihn dafür ja fast verschenkt an Real. Und die sahnen jetzt richtig ab...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich schenke dir auch mal eben fast mein Auto. Die fast 20 Mio nehme ich dann in bar. ;)

...solche Charaktäre sind leicht erkennbar...:wink:

Nettes Eigentor ;)

Wie man entsprechend Einnahmen generieren kann zeigt uns Real - Spieler für mehr als das 3fache weiterverkauft.

3 Mal 18 sind mehr als 50 Mio? Ok, ich gebe dir 50 Mio wenn du mir 3 Mal 18 Mio gibst. :)

50 Millionen für einen sehr guten Fussballer, der die Herausforderung der internen Konkurrenz ablehnt - viel zu viel Geld für einen schwachen Charakter.

Wie man entsprechend Einnahmen generieren kann zeigt uns Real - Spieler für mehr als das 3fache weiterverkauft.

wie viel haben wir damals gleich an Schalke bezahlt, meines Wissens nach waren das 3 Millionen:p

und wie viel haben wir für ihn bekommen 17 Millionen und zwar OHNE Erfolgszahlungen die im Laufe der Zeit noch dazugekommen sind:wink:

"Herr Özil: Wie war Ihr Stuhlgang?"
Özil: "Also zunächst einmal: Isch bin extrem glücklisch." :ugly:

Als Reporter würde ich ja wahnsinnig werden: Egal, was du ihn fragst, es kommt immer wieder der gleiche Satz dabei raus :D . Also von einer sprachlichen Weiterentwicklung kann nun wirklich keine Rede sein. Aber okay. Muss man ja von einem Fußballer heutzutage auch nicht unbedingt erwarten.
Ich freue mich schon riesig auf die ersten englischen Interviews mit MÖ.

Back