Mesut Özil

Doppelpack gemacht heute,schon wieder.Wahnsinn einen solchen Weltklassespieler mal in unseren Reihen gehabt zu haben.Für mich der beste Zehner der Welt,noch besser als Fabregas und wie sie alle heißen..

Doppelpack gemacht heute,schon wieder.Wahnsinn einen solchen Weltklassespieler mal in unseren Reihen gehabt zu haben.Für mich der beste Zehner der Welt,noch besser als Fabregas und wie sie alle heißen..

Zur Zeit!

Der Beste allerzeiten hat vorher sein Trikot getragen! Zwar nicht mit der Nummer, aber es geht um den Sinn.

Zizou :applaus::applaus::applaus:

Mesut kommt da noch ran wenn der so weitermacht. Aber für eine Persönlichkeit wie Zizou fehlt im Erfolg mit der Nati.

Trotzdem ist das bärenstark was der für einen Sprung gemacht hat. Mourinho weiß schon was er macht. :tnx:

Zur Zeit ist er der besten Zehner der Welt,ja.Der beste allerzeiten ist er wirklich noch nicht.Wie du aber schon sagtest,kann auch Mesut eine Legende wie Zizou werden.:bier:

Bin ebenso immer noch sehr an Özils Karriere interessiert. Sympathischer Typ, ehemaliger Werderspieler und absoluter Star der Nationalmannschaft. Immer wenn ich ihn sehe, hab ich nach wie vor so ein grün-weißes Verbundenheitsgefühl. :)

Sport.de: Etwas aus der Kategorie 'Buntes': Mesut Özil geht unter die Berliner und wird ab dem 7. Juni neben Real-Madrid-Teamkollege Cristiano Ronaldo als Wachsfigur bei Madame Tussauds zu bestaunen sein. Die beiden Kicker sind übrigens die einzigen aktiven Fußballer, denen diese Ehre zuteil wurde.

Auch wenn Beckham am Ende seiner Fußballer-Karriere steht und mittlerweile Unterhosen-Model ist, ändert das nichts daran, dass er ein sehr guter Fußballspieler war.

Danke für die Antwort, Peggy. Hatte gedacht, er wäre auch in Berlin.

WK 25.05.13

In Madrid kursieren aktuell hartnäckige Gerüchte über Abwerbungsversuche europäischer spitzenclubs - allen voran fc Bayern München 😯

Bitte nicht, aber vorstellen könnte ich mir das. Würde perfekt zum Hochgeschwindigkeitfussball von Bayern passen.

Back