wäre schön wenn du diese "weitsicht" auch in deine grammatik einfließen lässt.
Satzanfänge werden GROß geschrieben. Btt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre schön wenn du diese "weitsicht" auch in deine grammatik einfließen lässt.

die Lobeshymnen gehen teilweise etwas weit. Er hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. In den Spielen davor ist er ebenso untergetaucht und hat ebensolche Fehler gemacht wie die anderen. Er hat sicher gute Anlagen und zeigt gute Ansätze. Aber wir reden hier über einen 19jährigen. Also warten wir mal die weitere Entwicklung ab bevor wir in ihm einen neuen oder zweiten Diego oder Micoud sehen. Konstanz heißt das Zauberwort.......
mesut sollte man mal langsa aufm zettel haben bei jogi und seinen freunden... er spielt einen part, den man so in der nati net hat... und ist in meinen augen einer der beste spieler der bisherigen saison
Das hab ich vermisst. Ein paar gute Spiele und er muss sofort Nationalspieler werden!
das waren nicht einfach ein paar gute spiele, das war aussergewöhnlich!!!
Ich hoffe und glaube das er seine Leistungen weiter so bestätigen bzw. steigern kann wie bisher, dann ist die Nationalmannschaft ein Thema.

Er ist momentan gut in Form, er hat Potential.
Aber U21 ist genau das richtige bisher. Falls er diesen 2 guten Spielen diese Saison noch ein paar mehr hinzufügt freut uns dass alle!
Und Achtung: (wolln ja Schlacke kein Geld schenken, Jögi warte noch)
Sollte Özil innerhalb des ersten Jahres bei Werder A-Nationalspieler werden kommt dazu ein weiteren 500.000 Bonus an Schalke.
Er ist momentan gut in Form, er hat Potential.
Aber U21 ist genau das richtige bisher. Falls er diesen 2 guten Spielen diese Saison noch ein paar mehr hinzufügt freut uns dass alle!
Und Achtung: (wolln ja Schlacke kein Geld schenken, Jögi warte noch)
Sollte Özil innerhalb des ersten Jahres bei Werder A-Nationalspieler werden kommt dazu ein weiteren 500.000 Bonus an Schalke.
das ist es wert spätestens nächstes jahr wenn baumi gehen sollte ist er stammspieler bei uns:svw_applaus:

vor allem weil er die Baumi-Position so gut kann![]()