Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gefällt mir gut bisher, weiter so!

Bezüglich Vertrag wäre ein Jahr mehr bei Werder doch super. Noch ein Jahr Özil und genug Zeit für KATS eine neue Lösung für das Jahr nach Özil mit Hunt, Marin und xxx (=Romagnoli) zu basteln. Vielleicht wieder ein neues System, wie alle 2 bis 3 Jahre. Also gut für alle und ich würde mich freuen wenn es wirklich so kommt!

Also Mesut, mach Dein Tor in der Zweiten!!! :applaus::svw_applaus::applaus:

In der Kürze liegt die Würze!:

wird wohl schon in die Richtung Bild gehen. Özil wird wohl um die 3 Mio verdienen - wird wohl verlängern - und wird wohl ab 2012 eine Austiegsklausel kriegen wenn der Vertrag länger laufen sollte - (wobei diese intern geregelt wird)!
Im Grunde ist dies das beste was Werder raushandeln kann und zudem auch für Özil eine sehr gute Lösung!

gerade bei bayern 1 ein interview mit özil.

frage des reporters, wie es denn aussieht zwecks vertragsverlängerung?!

antwort von özil:"keine ahnung, da müssen sie die zeitung fragen..."

Özil Dementiert im SKY Interview die "Gerüchte" der Presse.

Er "Eierte" allerdings auch mit seinen Aussagen herum.
Mir Persönlich kam das sehr Diktiert vor wie er alles dementierte. Als ob er einen Zettel vor dem Spiel noch Auswendig lernen musste. Wie so ein kleiner Junge in der Grundschule der vorm Weihnachtsmann ein Gedicht aufsagen soll.

Allofs bei LIGA total!: "Wir sind in Gesprächen, aber das schon seit längerer Zeit. Wir sind bemüht sind, eine Lösung zu finden, die für Werder Bremen gut ist, aber die natürlich auch für Mesut gut ist."

Weitermachen. :D

naja erstmal egal... die werden es schon bekannt geben wenn was dran ist wenne s spruch reif ist.... aber erstmal hat er heute mal wieder ein gutes spiel gemacht wurde ja auch zeit ;)

In der Kürze liegt die Würze!:

wird wohl schon in die Richtung Bild gehen. Özil wird wohl um die 3 Mio verdienen - wird wohl verlängern - und wird wohl ab 2012 eine Austiegsklausel kriegen wenn der Vertrag länger laufen sollte - (wobei diese intern geregelt wird)!
Im Grunde ist dies das beste was Werder raushandeln kann und zudem auch für Özil eine sehr gute Lösung!

Insbesondere für Werder. Wenn er zu einem großen Klub möchte, muss er auch so spielen. Es wäre also ein Vertrag mit Leistungsklausel.

ich finde es schon irritierend dass er ausgerechnet dann wieder ein gutes spiel macht wenn diese gerüchte auftauchen...
ist doch shcon ein komischer zufall oder nicht? ... kla weiß ich dass man der "blöd" keinen glauben scheken sollte aber vll haben die ja ausnahmsweise echt mal was wahres in ihrer zeitung. mich würde es natürlich freuen ^^

gutes Spiel heute, das freut mich!:)

ich würde mich auch sehr freuen, wenn er den Vertrag verlängert, denn seine bärenstarke Vorrunde war kein Zufall, aber sollte er den Schritt zu einem absolute starkem Verein wie Arsenal etc. machen, wünsche ich ihm da alles Gute...
allerdings bin ich davon absolut überzeugt, dass er sehr gut zu Werder passt, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er auch das ruhige Bremen zu schätzen weiß...

Freue mich sehr für Mesut, das er so ein Superspiel gemacht. Das Tor hatte er sich verdient, nachdem er zuvor etwas Pech hatte. Im Endspurt der Liga und im Pokalfinale gegen Bayern brauchen wir einen starken Mesut.

Gruss
Marco77

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back