Stört mich jetzt nicht wirklich, wenn wir dafür morgen endlich mal wieder mit 2 Spitzen spielen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe die Pressekonferenz mal wieder verpasst.... aber ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht wirklich mal eine Pause bekommt und die "Verletzung" nicht "so schlimm" ist.
Ich gehe davon aus, dass er am Donnerstag 100% fit ist![]()
Man munkelt MÖ is zu Vertragsgesprächen morgen![]()

Stört mich jetzt nicht wirklich, wenn wir dafür morgen endlich mal wieder mit 2 Spitzen spielen!
Zitat von Werder-Bär;928180:und er soll angeblich auch unterschreiben...
Gute Besserung...:svw_schal:
nicht bei uns zu Vertragsverhandlungen!!!
Vorschlag: Darüber unterhalten wir uns nochmal nach dem Spiel, falls es so kommt.Stört mich jetzt nicht wirklich, wenn wir dafür morgen endlich mal wieder mit 2 Spitzen spielen!

Vorschlag: Darüber unterhalten wir uns nochmal nach dem Spiel, falls es so kommt.
Vielleicht merken dann einige "Experten" hier erstmal, welchen Wert MÖ für Werder hat.
in der aktuellen form hat er etwa soviel wert wie nen traubenzuckerdrobs in der halbzeitpause.
So ein Traubenzuckerdrobs in der Pause kann Wunder wirken
Im Vergleich zu Özil in den letzten Wochen

Schöner Konter!
Schöner Konter!
![]()
Zitat von mick_666:Vorschlag: Darüber unterhalten wir uns nochmal nach dem Spiel, falls es so kommt.
Vielleicht merken dann einige "Experten" hier erstmal, welchen Wert MÖ für Werder hat.
Wenn ich nicht vollkommen auf dem Schlauch stehe, war das aber kein Konter, sondern mehr eine Bestätigung der von friedefix getätigten Aussage.