Das ist ja vollkommen richtig, nur leider fehlen uns dazu die Spieler, denn Baumann ist offensiv überhaupt nicht aktiv. Deshalb halte ich ein Mittelfeld bestehend aus Frings, Jensen, Özil und Diego am effektivsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man Frings und Jensen klar die defensiveren Aufgaben zuteilt sehe ich da überhaupt kein Problem.
Selbst wenn man es auch so sieht, dass Baumann nicht in der Offensive aktiv ist, was mir durchaus auch so vorkommt: Warum sollte er? Reichen 7 Spieler, die eindeutig offensive Aufgaben haben und dies in der Regel auch deutlich machen, nicht? Vielleicht ist das eine ungerechte Unterstellung, aber in deinem Beitrag ist nur von "offensiv aktiv" die Rede. Ist die Defensive irgendwie nicht so wichtig?Baumann ist offensiv überhaupt nicht aktiv. Deshalb halte ich ein Mittelfeld bestehend aus Frings, Jensen, Özil und Diego am effektivsten.
Frank Baumann steht eher für das Grundsolide. Ein Dribbling für er wohl nur starten, wenn er Partydrogen genommen hätte
Saugut, den Gag muß ich mir merken.jensen
frings - oezil
diego
. Also natürlich ist es Ansichtssache, ob Jensen oder Frings die 6er Rolle vor der Abwehr am besten interpretiert.Mit der Heringabe von Özil wurde die Cottbusser Mauer gesprengt. Und da man ähnliches heute abend erwartet ist dies der einzig logische Schritt.
Also ich finde Frings immer noch am besten auf der 6, vor der Abwehr. Ich finde ihn zwar auf der Halbposotion in der Raute auch nicht schlecht aber nicht ganz so gut.Wundern tut es mich das Captain Reality das immer ein bißchen anders sieht, also entweder bist du ein erfahrener internationaler Trainer, wo sich ins Forum eingeschlichen hat, oder du hast einfach mehr ahnung als die zwei Lizenstrainer TS und unser Bundestrainer, man weiß es nicht. Also natürlich ist es Ansichtssache, ob Jensen oder Frings die 6er Rolle vor der Abwehr am besten interpretiert.