Genau das wollte ich mit meinem beitrag unterstreichen.Schön das du das in 3 sätzen so gezielt ausdrücken kannst.![]()
jetzt fehlt nur noch dass er es liest und so macht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau das wollte ich mit meinem beitrag unterstreichen.Schön das du das in 3 sätzen so gezielt ausdrücken kannst.![]()
jetzt fehlt nur noch dass er es liest und so macht 
Das mag sein das es vielleicht das 1 mal ist das es nicht für ihn läuft. Aber wenn ich mir anschaue im Stadion so wie im Tv das er FAST immer in der vorwärts bewegung stehen bleibt ( beobachten, Ball weg özil steht)Vermittelt das nicht nicht den Eindruck das er in einer Krise steckt,sondern einfach kein Lust da ist. Und ich Glaube das ist der eindruck, den nicht nur ich habe (Pfiffe).
Es mag auch sein das es ihm gegenüber auch nicht immer richtig ist zu pfeifen oder was auch immer,aber der eindruck zählt oder etwa nicht?
Özil oder auch Hunt werden auf Dauer das Werder-Spiel noch besser machen als es Diego konnte.
Diego hält (immer noch) den Ball viel zu lange. Özil und Hunt spielen wesentlich schneller. Für das Kurzpaßspiel sind deshalb Özil und Hunt mit ihren Fähigkeiten, one-touch-Football zu spielen, wesentlich besser zu gebrauchen. Das schnelle Spiel, insbesondere nach Balleroberung ist DAS Werder-Spiel.
Beide müssen aber noch an ihrer Torgefährlichkeit arbeiten.
Wir unterhalten uns nach der WM nochmal. Da können wir dann ein Resümee ziehen.
Für morgen gegen Valencia würde ich die zuletzt übliche Note 5 prognostizieren. Wenn wieder nur Merte, Naldo und Frings sich für die Defensive zuständig fühlen, gibts auch eine klare Niederlage.
Ich kann mich erinnern, wie ich hier verkloppt wurde als ich am Anfang der Saison meinte, dass Werder ohne Pizza höchstens auf Platz 10 kommt und mit Pizza vielleicht gerade man Platz 6 schafft. So wie es im Moment aussieht war das sogar eher zu optimistisch. Was nützen einem ein Haufen Künstler, die nicht beißen können?

Ich denke auch, das es vielen zur Zeit etwas widerstebt jemanden anzufeuern von dem man nicht weiss ob er innerlich schon auf dem Absprung ist, seine momentanen Leistungen tragen dann ein Übriges dazu bei. Ich kann es verstehen wenn man sich da mit unbefangener Euphorie etwas schwer tut. Aber - das Thema Spieler oder einzelne Aktionen auszupfeifen steht für mich nochmal auf einem anderen Blatt. Mesut ist Teil der Mannschaft die ich klasse finde und die ich anfeuern will. Mir als Fan macht ein Stadionbesuch selber mehr Spass wenn die Fans abgehen und die Mannschaft abfeiern. In der Meistersaison 2004 war es einfach sensationell, das die Fans die Mannschaft auch bei schlechten Spielen bejubelt und nach Vorne gepushed haben als gäbe es kein Morgen. Das war eine Wechselwirkung zwischen den Spielern und den Fans die magisch war. Es hat sich in den letzten zwei Jahren leider immer mehr etabliert das im Weserstadion gepfiffen wird (Aaron Hunt, Aymen Abdennour, Mesut Özil, Tim Borowsi etc.) und die Fans es selber sind, die schlechte Stimmung verbreiten. Das stört mich schon seit langem. Vor Allem wenn ich lese das einige Fans es als demokratisches Grundrecht ansehen ihrem Unmut lautstark Ausdruck verleihen zu dürfen oder anführen das man Geld bezahlt habe und deswegen eine Supershow erwarten darf. Ein Team unterliegt nunmal Schwankungen, die Tagesform ist unterschiedlich und es gelingt leider nicht immer die Spiele so zu gestalten wie man sich das vorstellt. So what ?! Gerade dann sind die Fans gefordert der Mannschaft positive Rückendeckung zu geben. Mir ist es lieber wenn man nach einem durchwachsenem Spiel sagen kann: Die Mannschaft hat heute zwar nicht so gut gespielt aber die Fans und die Stimmung im Stadion waren mal wieder grandios.

Wir unterhalten uns nach der WM nochmal. Da können wir dann ein Resümee ziehen. Für mich ist das Zweckoptimismus.
Ich kann mich erinnern, wie ich hier verkloppt wurde als ich am Anfang der Saison meinte, dass Werder ohne Pizza höchstens auf Platz 10 kommt und mit Pizza vielleicht gerade man Platz 6 schafft. So wie es im Moment aussieht war das sogar eher zu optimistisch. Was nützen einem ein Haufen Künstler, die nicht beißen können?
...Sorry, meine Meinung, auch wenn ihr jetzt wieder auf mich einprügelt.
du gefällst dir schon sehr in der rolle des unverstandenen querdenkers und tabubrechers, oder?