Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Knapp einem Dreivierteljahr hat Mesut schon mehr gezeigt, als Aaron in seinen ganzen Jahren. Daher hat vom Leistungsvermögen MÖ eher einen Platz in der Mannschaft als AH!
finde das um welten zu pauschal. ich denke da nur mal z.B. an AHs tor gegen real, das war mal ganz große klasse. AH ist zudem ein kompletterer spieler als es MÖ ist.
gleichzeitig bringt letzterer aber viele neue elemente ins spiel ein. tempodribbling sind, soweit sie denn klappen, ideal dazu geeignet gegnerische abwehrreihen aus den angeln zu heben und ermöglichen oft einen ungestörten schussversuch oder ein abspiel auf einen frei stehenden spieler.
bin auch für MÖ in der startXI und einen fairen konkurrenzkampf wenn AH wieder fit ist. kann uns nur weiterbringen!
Leider seh ich das ähnlich. Mesut hat echt ne Chance verdient von Anfang an zu spielen.
Nur Jensen, Diego und Frings sind für mich noch mehr unantastbarer als Baumann.
Für mich würde die AUfstellung klar stehen.
______________Diego______________
____Özil________________Jensen____
______________Frings______________

Im heutigen Abschlußtraining stand Özil für Baumann in der Start11.

Wenn man Frings und Jensen klar die defensiveren Aufgaben zuteilt sehe ich da überhaupt kein Problem.
http://www.ftd.de/sport/:Champions-League-Gesucht-und-gefunden/414173.htmlGesucht und gefunden
von Sven Bremer (Bremen)
Vor dem Champions-League-Spiel gegen Famagusta bahnt sich bei Werder Bremen ein Generationswechsel an: Mesut Özil, 20, drängt mit aller Macht in die Startelf.
...