Es ist ein ganz einfaches,wir akzeptieren deine Meinung und haltung zu diesem thema.
Keiner von uns hat gesagt,das es richtig ist Özil auszupfeifen.Wir suchen lediglich selbst nach gründen dafür das es in letzter zeit häufig der Fall ist.
Die Schuld dabei nur beim "Fan" zu suchen finde ich persönlich zu einfach.
Fakt ist du suchst in jedem beitrag eine angriffsfläche und verstärkst diese durch smileys

wall: :stirn

Finde ich etwas albern und bringt hier auch nur unnötig unruhe rein,vor allem weil die letzten beiträge mit deren argumentation doch recht produktive/positive beiträge gewesen sind.
Das ist es doch schon wieder... Keiner sagt, dass es OK ist, Mesut Özil auszupfeifen, aber viele User hier können dies verstehen... Das haut für mich nun mal nicht hin. Entweder pro oder kontra. Man kann aber nicht auf der einen Seite sagen, dass Pfiffe nicht helfen, auf der anderen Seite aber sagen, das man diese Pfiffe verstehen kann und jeder das Recht dazu hat, seinen Unmut auf diese Weise zu verkünden. Entweder man ist dagegen oder dafür.
Da ich niemals dafür sein kann, einzelne Spieler aus der eigenen Mannschaft auszupfeifen, unterstreiche ich meine Worte mit

:zweifeln::stirn:...
Für mich ist sowas nämlich unverständlich. Pfiffe gegen eigene Spieler gehören für mich nicht zum Fansein und sind auch nicht produktiv. Unterstützung ist für mich produktiv. Ich sehe es nämlich so: Ich möchte auch nicht bei Fehlern angemacht und ausgepfiffen werden. Dann konzentriert man sich mehr aufs "keine Fehler machen" als auf Spiel, was dazu führt, dass man automatisch Fehler macht. Ein Kreislauf...
Achja, warum soll ich die Schuld nicht bei den entsprechenden "Fans" suchen, die im Stadion pfeifen? Die sind es doch, die diese schlechte Stimmung gegen Mesut Özil verbreiten. Niemand anders! Man kann jetzt zwar wieder argumentieren, dass er nicht kämpft und erfolgreich spielt. Mag vielleicht sein, aber würde er kämpfen und erfolgreich spielen, hätte er keine
Krise. Keiner zwingt jemanden im Stadion zu pfeifen oder herumzupöbeln. Somit liegt die Schuld bei denjenigen, die es tun. Wenns bei Mesut auf dem Spielfeld nicht so klappt, muss man ihn unterstützen... Aber das ist ja nur meine Meinung...
Aber was sagt ihr dann zu Abdennour? Der wird auch oft bei Fehlern ausgepfiffen, obwohl er kämpft. Ihm gelingt nur nicht alles so, wie er es gerne hätte...
Achja: ich hieß nie Cem