Ich hab die Meinung wohl exklusiv, aber so schlecht war der heute auch nicht.
Da bist du nicht alleine mit deiner Meinung.
Ich fand ihn jetzt auch gar nicht so schwach heute. Waren sicherlich auch n paar Fehler dabei, aber die gabs heute von der gesamten Mannschaft, da darf man nicht alles an Özil ausladen. War ne ordentliche Partie von ihm.
Die Erwartungshaltung einiger hier ist in galaktische Höhen gestiegen.
In der Hinrunde war Mesut wirklich überragend, aber man kann doch nicht erwarten, dass er immer so weitermacht. Er kann doch nunmal nicht jedes Spiel n Tor und 2 Vorlagen machen. Das muss man nem 21-jährigem auch mal zugestehen. Stattdessen wird der Junge mittlerweile bei jedem Ballkontakt im Stadion ausgepfiffen. Das kann es doch echt nicht sein!
Einige vergessen auch ganz gerne mal, dass Özil auch keine richtige Sommerpause hatte letztes Jahr. Er spielt jetz schon über ein Jahr durch, ist immer in der Startelf und hatte auch kaum schwerwiegendere Verletzungen. Ist doch klar, dass man mal n Tief hat. Das hat schon ganz andere Spieler als Mesut genauso getroffen.
Ich wär jedenfalls froh, wenn Mesut bei uns verlängert, auch wenn er im Moment sicherlich nicht seine Form der Hinrunde hat. Aber einen Spieler mit solchen Fähigkeiten sollte man möglichst versuchen zu halten.
"s und "
"s statt "
"s und " :wild: "s 
aufreissen. Ein gutes Beispiel ist dabei ein Prödl als RV, da erwarte ich gar keine perfekte Leistung. Wenn er 100% gibt wird er unterstützt.