Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut erkannt;)! Ich dachte irgendwie das wäre jedem klar das das ne Variante ist!

irgendwie net! finde sowieso dass die 3 sich in den letzten spielen irgendwie gegenseitig den platz wegnehmen. weiß net warum ich den eindruck hab, hat ja in der vorrunde auch geklappt, aber kaum spielen wir mit 2 stürmern (enschede) schon gibts n offensivfeuerwerk. weiß selbst grad net welche variante da grad die beste wär. :confused:

irgendwie net! finde sowieso dass die 3 sich in den letzten spielen irgendwie gegenseitig den platz wegnehmen. weiß net warum ich den eindruck hab, hat ja in der vorrunde auch geklappt, aber kaum spielen wir mit 2 stürmern (enschede) schon gibts n offensivfeuerwerk. weiß selbst grad net welche variante da grad die beste wär. :confused:

Wie??

Marin is doch im Moment der einzige, der wirklich was zeigt. Hunt is schwächer asl in der Hinrunde und Mesut oft genug nicht existent. Oder meinst du, dass im Wegstehen ist schon eine Beschränkung der Offensive :p

Im Prinzip ist mir die Variante mit 2 Stürmern aber auch lieber. Denn- seien wir mal ehrlich: Marin ist kein Stürmer!

Auf jeden fall nicht die, mit Marin als Stürmer! Dadurch das Hunt erst verletzt und dann gesperrt war wurde ja ein Platz quasi frei. Eigentlich gefällt mir die Variante mit 2 Stürmern auch am besten. Nur müsste dafür wenn alle fit sind, einer von unseren 3en auf die Bank. Und das wird TS eher selten machen!

Tja, ich weiß gar nicht, warum man das alles noch diskutieren sollte. Noch ein paar Wochen und Monate diese Leistung von Mesut, und ein Wechsel in den Fußballolymp hat sich sowieso erstmal erldigt. Eine Vertragsverlängerung ist dann nur noch Formsache. :D
Er hat letztes Jahr ein paar Monate sehr gut gespielt. Das haben viele andere Spieler vor ihm auch, und sind nach ein, zwei Jahren ziemlich in Vergessenheit geraten.
Wenn er nicht aufpasst, passiert ihm das gleiche.
Insofern steht ihm ein unnötig langer Vertragspoker eigentlich nicht zu. Er wirds vielleicht bald einsehen, wäre sehr wahscheinlich gut für ihn und Werder.

Tja, ich weiß gar nicht, warum man das alles noch diskutieren sollte. Noch ein paar Wochen und Monate diese Leistung von Mesut, und ein Wechsel in den Fußballolymp hat sich sowieso erstmal erldigt. Eine Vertragsverlängerung ist dann nur noch Formsache. :D
Er hat letztes Jahr ein paar Monate sehr gut gespielt. Das haben viele andere Spieler vor ihm auch, und sind nach ein, zwei Jahren ziemlich in Vergessenheit geraten.
Insofern steht ihm ein unnötig langer Vertragspoker eigentlich nicht zu. Er wirds vielleicht bald einsehen, wäre sehr wahscheinlich gut für ihn und Werder.

Hat grad ein wenig den Anschein als hätte er sich verzockt bzw. seine Berater. Das er in so eine Formkrise kommen könnte, haben sie wohl nicht vorhergesehen! Und ich denke das er wenn er ein bisschen nachdenkt, jetzt endlich zu der Einsicht kommt das er doch noch das ein oder andere Jahr hier bei uns braucht. Wobei er das eigentlich schon vorher hätte wissen können!

Schön zusammen gefasst ;)
Nur eine Kleinigkeit hast du vergessen. Selbst wenn s nicht zum Fußballolymp reichen sollte- ein Wechsel zu den Bazis is immer möglich ;)

Ich denke auch, dass ein Abgang Özils nicht das schlimmste der Welt währe. Mit Ayik haben wir ja bereits ein Talent aus der eigenen Jugend in den Startlöchern.
Sollten wir wieder auf 442 umstellen haben wir sowieso keine Probleme:

DM: Frings, Bargi, Niemeyer
OM: Marin, Hunt, Ayik
zusätzlich die Variablen: Boro, Jensen, Huse, auch Schindler ist mMn eine Alternative
ST: Piza, Hugo, Wagner

War dass hier schon erwaehnt?

German playmaker Mesut Ozil, 21, has rejected a new deal at Werder Breman, clearing the way for a £15m move to Arsenal in the summer - although Juventus, Barcelona and Real Madrid are also interested.
Full story: Daily Star

http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/gossip_and_transfers/8550884.stm

Quelle: Daily Star

ein so unseriöses blatt gibts in deutschland nicht. das is die zeitung die das neue dfb-trikot mit den ss-uniformen verglichen hat.

der artikel ist absolut irrelevant.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back