Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin inzwischen stark dafür dass er verkauft wird im sommer. in den ganzen interviews wirkt er einfach so abgehoben. ich glaub er will einfach schnell zu nem großen verein und überschätzt sich total. ich glaube die ganz große karriere wird er nicht machen, da er dann bei irgendnem topclub auf der bank versauert. schade eigentlich. er hat potential.
aber diego war mir von der ganzen art, vom ganzen umgang mit dem verein und mit den fans um ein vielfaches sympathischer.

Mesut hat noch einen Vertrag bis 2011. Warum sollte er jetzt verlängern? Alle sagen Mesut sollte noch bei Werder bleiben und sich weiterentwickeln. Das kann er doch auch noch bis Juni 2011 machen. Es ist doch völlig legitim seinen Vertrag zu erfüllen und sich dann zu entscheiden. Woher soll er denn jetzt schon wissen wo Werder nächstes und vor allen Dingen übernächstes Jahr spielt. Er will in die Champions league. Sollte Werder das nicht schaffen ist es doch für ihn dann viel leichter zu wechseln. Wenn er noch ein Jahr bei Werder gute leistungen bringt hat er doch auch bessere Chancen bei einem größeren verein einen Stammplatz zu bekommen. Ich denke man sollte auch mal ein wenig Druck von dem junge. Nehmen und ihn einfach spielen lassen. Und je besser er dann spielt um so besser wird Werders Position in der Liga und damit die Ausgangsposition bei den Verhandlungen sein. Unterstützt den jungen einfach. Ich denke man sieht ihm an dass er sich zur Zeit sehr schwer tut.

Der Verein kann und wird es sich nicht leisten können, Herrn Özil eben diese Zeit zu geben. Entweder er verlängert im März oder Allofs bittet zur Auktion diesen Sommer. Geld regiert und schmiert nicht nur im Fussball.

@Vegetaby: sehe ich ähnlich!

Im übrigen - macht Mesut sich eventuell bald alles selber kaputt. Mit dem "Dargebotenem" über internationale Abitionen zu "verhandeln" macht Ihn in meinen Augen schon fast lächerlich. Vieleicht braucht er wirklich ne Pause; Kräfte-technisch!

Mesut hat noch einen Vertrag bis 2011. Warum sollte er jetzt verlängern? Alle sagen Mesut sollte noch bei Werder bleiben und sich weiterentwickeln. Das kann er doch auch noch bis Juni 2011 machen. Es ist doch völlig legitim seinen Vertrag zu erfüllen und sich dann zu entscheiden. Woher soll er denn jetzt schon wissen wo Werder nächstes und vor allen Dingen übernächstes Jahr spielt. Er will in die Champions league. Sollte Werder das nicht schaffen ist es doch für ihn dann viel leichter zu wechseln. Wenn er noch ein Jahr bei Werder gute leistungen bringt hat er doch auch bessere Chancen bei einem größeren verein einen Stammplatz zu bekommen. Ich denke man sollte auch mal ein wenig Druck von dem junge. Nehmen und ihn einfach spielen lassen. Und je besser er dann spielt um so besser wird Werders Position in der Liga und damit die Ausgangsposition bei den Verhandlungen sein. Unterstützt den jungen einfach. Ich denke man sieht ihm an dass er sich zur Zeit sehr schwer tut.

Da übersiehst du aber das der Verein auch planen muss. Wenn Mesut Özil nicht verlängern will muss der Verein so langsam auf dem Transfermarkt tätig werden um einen Nachfolger zu finden. Dieser braucht auch seine Zeit um sich in die Mannschaft zu integrieren.

Ausserdem gibt es noch den Punkt ablöse, wie du bereits gesagt hats sein Vertrag geht noch bis Juni 2011, d. h. wenn er nicht verlängern will ist er 2011ablösefrei. Dann sollte der Verein den Spieler schon nach dieser Runde abgeben um eine möglichst hohe Ablöse für Ihn zu bekommen.

Und was ist wenn er sich verletzt? Wenn er wider erwarten nicht zur alten Form findet?

Da übersiehst du aber das der Verein auch planen muss. Wenn Mesut Özil nicht verlängern will muss der Verein so langsam auf dem Transfermarkt tätig werden um einen Nachfolger zu finden. Dieser braucht auch seine Zeit um sich in die Mannschaft zu integrieren.

Ausserdem gibt es noch den Punkt ablöse, wie du bereits gesagt hats sein Vertrag geht noch bis Juni 2011, d. h. wenn er nicht verlängern will ist er 2011ablösefrei. Dann sollte der Verein den Spieler schon nach dieser Runde abgeben um eine möglichst hohe Ablöse für Ihn zu bekommen.

Okay aber dann müsste der Verein auch dieses Jahr schon einen Nachfolger holen. Und wer sollte das dann sein?

NÖ. Seit Aaron verlängert hat sehe ich das alles nicht mehr als so schlimm an. Wenn Mesut verlängert super, wenn nicht auch gut.

nicht nur Aaron.
Wir haben ja nu wirklich kaum Probleme im Offensiven Mittelfeld.
Wenn Mesut geht- könnte Marin mal wieder ins Mittelfeld. Wir haben mit Jensen und Hunt 2 erfahrene Männer für den Job und mit Ayik und Said echte Talente in der Hinterhand.

Was sollen wir also bitte noch dazu kaufen??

nicht nur Aaron.
Wir haben ja nu wirklich kaum Probleme im Offensiven Mittelfeld.
Wenn Mesut geht- könnte Marin mal wieder ins Mittelfeld. Wir haben mit Jensen und Hunt 2 erfahrene Männer für den Job und mit Ayik und Said echte Talente in der Hinterhand.

Was sollen wir also bitte noch dazu kaufen??

Vom Prinzip her nichts. Aber um das zu wissen müsste man sich mal mit unserem Kader auseinandersetzten!

warum sollte er das nicht?
Dass Mesut etwas kann, ist ja unbestritten. Klar würde KA ihn genr halten.
Aber man muss das nicht um jeden Preis- das, und nichts anderes wollen hier einige sagen!

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Und da komme ich wieder auf meine Ursprüngliche Aussage zurück. Er sollte ihn jetzt nicht auf Teufel komm raus wegen der Verlängerung unter Druck setzen.

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Und da komme ich wieder auf meine Ursprüngliche Aussage zurück. Er sollte ihn jetzt nicht auf Teufel komm raus wegen der Verlängerung unter Druck setzen.

Klar sollte KA das!!!
Der muss nämlich planen.
Schließlich muss er - so oder so- mit der Mannschaft für die nächste Saison arbeiten. Da kann es nicht angehen, dass Mesut am besten bis zum Ende der Transferphase überlegen muss.

Auf der Nase rumtanzen lassen, würd ich mir auch nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back