Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pfiffe gegen M.Ö. gab es während des Spiels nicht, zumindest habe ich nix gehört und ich war live in Enschede dabei. Als er allerdings ausgewechselt wurde und nicht in die Hufe kam...tja, damit muss man doch rechnen, dass dann auchmal die eigenen Fans pfeifen, wenn der eigene Spieler Zeit schindet.

Eine Formkrise hat jeder mal - ich auch - aber so, wie der Junge derzeit auftritt, macht er sich nicht gerade beliebter. Seine Spielweise in der 2. HZ hat mich gestern extrem angek***. Wenn man unserm Dackel den Ball wegnehmen will, dann zeigt der Zähne- könnte man vom einem Profi dann ja auch irgendwie erwarten.
Eine Auszeit wäre vielleicht nicht das Schlechteste, um einfach mal den Kopf klar zu bekommen und etwas Druck zu nehmen.

In dieser Form darf Löw ihn eigentlich nicht zur WM mitnehmen. Anderenfalls könnte er sein "Leistungsprinzip" nun wirklich niemanden mehr verkaufen.

Wenn man unserm Dackel den Ball wegnehmen will, dann zeigt der Zähne-

*ironie*
Bin dafür Özil gegen den Dackel zu tauschen - natürlich mit etwas Handgeld versteht sich!:D

Bei Mesut überhaupt noch von einer "Form" zu sprechen wird dem Rest des Kaders nicht gerecht - Alle kämpfen, reißen sich den Ar... auf doch Herr Özil kämpft um einen Stammplatz in der Bezirksliga - Der Kerl wird mehr und mehr zum Asympath - unbedingt verkaufen bevor wir Jemanden viel Geld geben müssen damit man Ihn auch nimmt.

Dank Özil hat Bremen gestern mit einem Mann weniger gespielt - Danke für nichts!

Meiner Meinung nach hat Özil sich schon innerlich von Bremen verabschiedet. Der ist sich längst mit einem neuen Club einig und im Sommer ist er weg. Kommt nicht nur mir sicherlich bekannt vor...

die schuhe waren schön und die frisur saß.....
warum er allederdings nach der auswechslung zum duschen ging statt auf der bank platz zu nehmen, bleibt ein rätsel - naja, nachdem man durchgefroren ist, ist ne dusche ja evtl. ganz schön.

das war ja wohl ne frechheit, was der gestern abgeliefert hat:
vor der freistoßchance-ballvertändelt im mittelfeld
vor dem gegentor-nebenher getrabt

selbst die "fachleute " auf sat 1 haben gestern gemerkt, dass das wohl nicht gut war.

kein pass kam an, dafür aber keinen zweikampf gewonnen (weder offensiv noch defensiv), keine laufbereitschaft, kein biss
erinnert fatal an die nichtleistungen von herrn k im halben jahr vor seinem wechsel nach süddeutschland

seit oktober keine akzeptable leistung mehr

pause, pause, paus!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag Özil und hoffe darauf das er zur alten Form zurück findet, dennoch bin ich derzeit der Meinung das er mal nicht in der Startelf stehen sollte. Vielleicht bewegt ihn das mal dazu, dass er richtig nachdenkt. Wir sollten keine Probleme haben, das zu kompensieren, zumal ich mir wüschen würde das wir mit zwei echten Stürmer spielen.

Marin ins Mittelfeld, Almeide neben Piza. MÖ kann dann für Hunt oder Marin eingewechselt werden.

Doch die gabs in unserem Block kurz vor seiner Auswechslung ( An der Eckfahne). Und das zurecht. Der spielte mit einer bocklosigkeit die an Arbeitsverweigerung grenzte.

Mmmh, okay. Dann war ich so mit Ärgern beschäftigt, dass mir das entgangen ist. :wild:
Der Abgang war wirklich nicht gentleman-like. Egal, ob man evtl. über sich selbst auch gefrustet ist. Geld wie ein "Alter" verdienen wollen, aber anstellen wie ein Teenie. ;)

Langsam werden mir seine Auftritte immer rätselhafter. Hat MÖ das Fussballspielen verlernt? :confused:

Das war gestern einfach nur traurig, in vielerlei Hinsicht - Kampf- und Mannschaftsgeist generell, Zweikampfverhalten, Passpiel.

Erst habe ich gedacht, er solle mal die Schuhe wechseln so oft wie er rumgestolpert ist aber sein ganzes Spiel wirkte wieder extrem lustlos.

Nicht, daß ich ihm ein Leistungstief nicht nachsehen würde, aber das gestern war schon eine Arbeitsverweigerung der Extraklasse! Ein Schlag ins Gesicht der sich zumindest wehrenden Kollegen...
Bin gespannt, wie lange TS bei dem Fall Geduld aufbringt! Ich hoffe nicht so lange wie bei den Herren Boro und Rosi...:mad:

P.S. Mittlerweile hoffe ich ehrlich gesagt nur noch, daß er im Sommer für eine ordentliche Ablöse sorgt!

Langsam werden mir seine Auftritte immer rätselhafter.

Wieso langsam? Er sagte doch: "Wenn Werder darauf besteht, erfülle ich meinen Vertrag"

Tja offensichtlich sieht er sich hier jetzt schon als "Geisel" seines "Knebelvertrages"....

Ich hoffe inständig, dass das Gestrige Spiel sein letztes in Grün-Weiß war. Mit dieser seiner Einstellung hat der hier nichts mehr zu suchen! Tribüne für die restliche Rückrunde!

Oder wie beim Unaussprechlichen damals?

Denn genau das kommt mir aus 2007 sehr, sehr bekannt vor.

Bleibt zu hoffen, dass alle Beteiligten daraus Schlüsse ziehen konten - welche nun zur "Rehabilitation" führen.

Auch für einen Profi ist es unerlässlich sich wenigsten auf ein mindest Maß mit dem Jeweiligen Verein identifizieren zu können. Wie das aussieht wenn dies nicht der Fall ist - konnte man in den letzten Werder Spielen sehr gut und eindringlich verfolgen.

Die U23 hat einige englische Wochen vor der Brust. Da kann er sich gerne mal einbringen, ansonsten sollte er einfach mal pausieren, auf und ausserhalb des Platzes.

Für die A-Mannschaft ist das auf jeden Fall in allen Belangen zu wenig, gerade wo wir schwere Brocken vor der Brust haben. Er ist das fünfte Rad am Wagen, der Klotz am Bein, zurzeit.

ohne polemisch zu wirken: aber jetzt bräuchte es nur noch gerüchte über ein naldo-özil-kind und schon sind wir back to the 2000s - quasi retro, kommt wieder in mode ;)

mal im ernst: jeder darf mal nicht so gut drauf sein, wegen mir auch ein paar wochen lang, vor allen in dem alter. aber eine formkrise bedeutet nicht, dass ich mich 90 minuten pro woche ausruhen kann und lustlos über den platz stolziere - und wenn er im training das macht, während dieser verdammten 90 minuten hat jeder spieler, auch einer in einer tiefen formkrise, zu kämpfen, zu fighten, gras zu fressen. und wenn er private probleme hat, sein hund 50 cent verschluckt hat oder es ärger wegen seines vetrages gibt (die schalker fans und verantwortlichen verstehe ich übrigens langsam besser - damals hab ich noch den kopf geschüttelt, wie man ein solches talent gehen lassen kann) - für 90 minuten pro woche sollte er sich nur auf den fußball aufm platz zerreisen - und wenn das nicht passiert, dann darf man schon mal auf ihn einhauen, vor allem weil es seit wochen so ist!
seine aktion dann bei der auswechslung war nur noch bezeichnender und zeigt mir, dass er ein charakterschwein ist. ICH habe keinen bock auf einen zweiten klo$e, vor allem weil bei Özil kein "s" im namen vorkommt. vielleicht €zil...

mach dich vom acker und bring uns zaster

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back