Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von mesut11özil;885903:
warum regt ihr euch denn so über die reaktion nach der auswechslung auf? er war wahrscheinlich auf sich selbst sauer.. wenn das ein pizzaro machen würde, fänden es alle toll, weil er so selbstkritisch ist

Wie David Jarolim hier richtig sagte, gibt es Spieler wie Piza, Merte und Naldo die hängen sich hier richtig rein. Selbst wenn sie schlechter spielen, der Wille ist immer da und das wird von dén meisten Fans absolut honoriert. Dann darf man auch mal schlechter drauf sein, das ist völlig normal. Aber man muss den Willen sehen! Und wenn man allein auf weiter Flur ist, gegen nen Gegenspieler wie heute einfach abzubremsen, also da finde ich ist die Wut der Fans schon verständlich. Hätte er durchgezogen und versucht den Gegner zu stören, wären die Reaktionen hier nicht annähernd so heftig, auch wenn das Tor trotzdem gefallen wäre!

Zitat von mesut11özil;885919:
natürlich. ich habe auch nichts dagegen, wenn man hier seinen unmut äußert, aber man sollte ihn dann doch nicht auspfeifen.
aber ich muss pennen, muss morgen früh raus - arbeit ruft

ich möchte nur nochmal wiederholen, dass ich der meinung bin, dass niemand etwas davon hat, wenn wir MÖ auspfeifen.
ihr könnt das ruhig tun, ich werde ihn auch am sonntag nicht auspfeifen sondern klatschen, wenn ihm etwas gelingt. und ich freue mich auf die zeit, in der alle wieder mitklatschen werden und so tun, als wären sie immer auf ihrer seite gewesen;)

wenn man zu einem verein gehört, dann unterstützt man ihn in guten und in schlechten zeiten und genauso sollte man es auch mit den spielern handhaben!

servus!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Mein Gott, ich habe weder Özil noch einen anderen Werderaner jemals ausgepfiffen und habe das auch nicht vor, solange Özil nicht noch länger so beschissen spielt und vielleicht noch bekannt wird, dass dies mit einem Wechsel zusammenhängt. Solange er auf dem Platz steht, verdient er Unterstützung, das habe ich bei Tosic so gehandhabt, das habe ich sogar bei Klose so gehandhabt. Trotzdem kann ich hier im Forum meine Meinung schreiben und die fällt in Richtung Özil inzwischen nicht mehr sonderlich wohlwollend aus.
Und wie gesagt, ich habe noch niemals auch nur einen Einzigen vernehmen können, der gegen Özil gepfiffen hat.

Wie David Jarolim hier richtig sagte, gibt es Spieler wie Piza, Merte und Naldo die hängen sich hier richtig rein. Selbst wenn sie schlechter spielen, der Wille ist immer da und das wird von dén meisten Fans absolut honoriert. Dann darf man auch mal schlechter drauf sein, das ist völlig normal. Aber man muss den Willen sehen! Und wenn man allein auf weiter Flur ist, gegen nen Gegenspieler wie heute einfach abzubremsen, also da finde ich ist die Wut der Fans schon verständlich. Hätte er durchgezogen und versucht den Gegner zu stören, wären die Reaktionen hier nicht annähernd so heftig, auch wenn das Tor trotzdem gefallen wäre!

ich habe nie bestritten, dass sich pizza, merte und co. reinhängen. es war nur ein bespiel. ich hätte auch fritz nehmen können (was nicht heißen soll, dass er sich nicht reinhängt, ganz im gegenteil!)
aber hört doch auf den armen jungen feritg zu machen. der findet schon wieder zu alter stärke zurück, ihr müsst nur dabei helfen!:svw_applaus:

Am Wochenende gehört er auf die Bank, fertig. Dass es mal nicht läuft, ok, dass man nicht läuft, geht gar nicht.

Auch wenn es nicht läuft, Kämpfen und Nachsetzen kann man. Soviel zu "die Vertragsverhandlungen stören mich nicht."

1A-Geleitschutz.
Wobei man sagen muss, dass ein Geleitschutz den ganzen Weg mitgeht und nicht auf halber Strecke stehen bleibt.

Okay Leute. Ich werde mich dem allgemeinen Tenor mal anschließen und schlafen gehen. Hab auf Grund dieser Diskussion das ganze Hamburg-Spiel verpasst, echt ey... Zerfetzt euch nicht, bis ich morgen wieder wach bin ;)

Bin am Sonntag im Stadion und werde mich mesut11özil beim Klatschen anschließen, statt zu pfeiffen. Und das gilt auch bei mir für jeden Spieler, egal ob jemand grottenschlecht spielt, nur über den Platz trabt oder den Platz vorschnell verlässt. Davon abgesehen, dass ich Pfiffe sch... finde, schadet es auch der gesamten Mannschaft. Also 100% Unterstützung für Werder über 90 min.:svw_schal:

Hui, aus tm.de:

Nach der Auswechslung hat er Wolfgang Rolff den Handschilag verweigert, seine Hand (nach der Rolff greifen wollte) richtig demonstrativ zurückgezogen!
Bin ich etwa der Einzige, der das gesehen hat? Weder der Kommentator hat reagiert, noch Jemand hier was zu geschrieben!
Muss da erst ein Schaaf stehen, damit man sagt: "Pfui, Respektlosigkeit!!"

Hui, tm.de

Hab ich so nicht gesehen. Ich habe bei ihm eher total unzufriedenheit gesehen, ich hoffe mal über seine eigene Leistung.

Hab ich so nicht gesehen. Ich habe bei ihm eher total unzufriedenheit gesehen, ich hoffe mal über seine eigene Leistung.

Wollen wir es in der Tat hoffen. Ich habe da allerdings auch gewisse Zweifel, zumal er demonstrativ vom Platz geschlichen ist, obwohl wir doch eigentlich alles andere als Zeit hatten...

Edit: Wenn das so allerdings stimmt, darf Schaaf ihn gegen LEV eigentlich auf gar keinen Fall bringen, wenn er sein Gesicht wahren will.

Zitat von mesut11özil;885874:

Kann ich Dir auch nicht wirklich beantworten, warum Du mit Cem gleichgesetzt wirst. Du hattest gefragt, wer das eigentlich sei, und das habe ich versucht Dir zu erklären.

Dass inzwischen einige User jeden, der Özil nicht heftig, sondern nur ein bisschen kritisiert, mit Cem gleichgesetzt wird überrascht mich aber nicht wirklich. Ebenso wurde ja von Einigen jeder als "Schönredner" oder "Schaaf-Jünger" bezeichnet, der während der Niederlagenserie nicht gleich einen Trainerwechsel wollte.

Zitat von mesut11özil;885883:
aber ihr wollt es wohl nicht begreifen...

DAS allerdings erinnert dann doch gefährlich an den Sprachstil von Cem...;)

Du hast recht, mit Ahnung hat das wenig zu tun.
Aber mit Respekt gegenüber den Leuten die es lesen. du bemühst dich also nicht um einen lesbaren Text. Das ist sehr schade und deutet auf mangelnden Respekt gegenüber den restlichen Leuten im Forum hin.
Allein dieser Satz hier von dir hat (Groß- und Kleinschreibung außer acht gelassen) 3 klare Fehlern (seinen getipptem Text kontrolliert). Und das alles passiert, weil du keine Lust hast, es nochmal zu kontrollieren.
Das ist schade und verbessert nicht gerade deinen Standpunkt in Diskusionen.
Fehler können immer passieren, wenn sie aber derart begründet sind, ist das fast schon als frech zu bezeichnen.

ne das hat nichts mit mangelnden respekt zu tun, ich seh es erstens nicht als respektlos an wenn ich fehler in anderen texten lese und auserdem bin ich meist bei der arbeit wenn ich hier im forum bin da hab ich auch andere sachen zu tun.

Wenn Du nicht in der Lage bist Dich aufs Schreiben zu konzentrieren, dann lass' es doch lieber oder verwende mehr Zeit für einen Beitrag. Denn so wie Du es jetzt handhabst ist es für andere echte Arbeit zu lesen, was Du schreibst.

Das ist nicht böse gemeint.

Özil braucht echt mal ne pause der junge kommt im moment gar nicht kla, man kann ne schlechte phase haben, nach den tollen leistungen im letzten jahr und aufgrund des jungen alter nehme ich den das nicht mal übel, was aber echt einen ärgert ist diese lustlosigkeit, man kann nachsetzen oder mal grätschen. Vorallem dieses schleichen bei der auswechslung, das heisst für mich genausoviel wie: ach von mir aus können wir verlieren ich bin ja eh nicht mehr dabei.

Wenn Du nicht in der Lage bist Dich aufs Schreiben zu konzentrieren, dann lass' es doch lieber oder verwende mehr Zeit für einen Beitrag. Denn so wie Du es jetzt handhabst ist es für andere echte Arbeit zu lesen, was Du schreibst.

Das ist nicht böse gemeint.

ich nehme es auch nicht böse auf, ist immer schön wenn man auf etwas hingewiesen wird, ich kann (im gegensatz zu einigen Fußballprofis) kritik vertragen. Ich finde es nur etwas übertieben jetzt, ist ja nicht so das man die worte gar nicht verstehen kann, und das ich nur fehler mache, ich war schon immer so beim tippen, ich tippe immer schnell wenn ich emotionen dabei habe und ich liebe fußball da sind immer emotionen dabei:D

ist ja nicht so das ich auf den kopf gefallen bin ich hab zwar nicht studiert, aber ich hab mein fachabitur mit ner note "gut" in deutsch beendet:D
aber versprochen ich werde mir mehr zeit nehmen für mein text, wenns hier einige glücklich macht

Ich hoffe, wir können irgendwann auf diesen Teil des Özil Threads zurückblicken wie zum Hunt Thread in den ersten paar Spielen der Saison.

Ich weiß nicht genau, was ihm jetzt besser hilft: Mal ne Pause oder Spielen lassen bis es wieder funktioniert*, aber auspfeifen und sowas wird sicherlich nicht helfen.

* Wobei ich in diesem Fall auf ein Einwechseln von Özil setzen würde, nicht auf ein Spielen von Beginn mit Auswechslung wenns wieder nicht so klappt.

Ich hoffe, wir können irgendwann auf diesen Teil des Özil Threads zurückblicken wie zum Hunt Thread in den ersten paar Spielen der Saison.

Ich weiß nicht genau, was ihm jetzt besser hilft: Mal ne Pause oder Spielen lassen bis es wieder funktioniert*, aber auspfeifen und sowas wird sicherlich nicht helfen.

* Wobei ich in diesem Fall auf ein Einwechseln von Özil setzen würde, nicht auf ein Spielen von Beginn mit Auswechslung wenns wieder nicht so klappt.

ne richtige Pause wäre wahrscheinlich wirklich nicht das Wahre. Deswegen wäre ich ja für deinen Vorschlag mit dem Einwechseln. Aber leider hat TS da ja so seinen eigenen Kopf.

ne auspfeifen ist difinitiv falsch, allgemein ist es nicht schön, und einen jungen mit 21 der schon weltklasse spiele für uns gemacht hat schon mal gar nicht. denke ne pause wäre richtig

Wenn ich mir das Spiel von Özil in der 1. Hälfte gegen Enschede anschaue war das noch ganz ok, er kann es zwar wesentlich besser am naja......
Das Tor geht mind. zu 50 % auf seine Kappe
Auch in der Defensive muss er mitarbeiten.
Aber was Özil in der 2. Halbzeit gezeigt hat war eine Frechheit.
So was nennt man einfach : KEIN BOCK
Laufen ....... NEIN
Ballanahme...NUR WENN ER DIREKT AUF DEN FUSS FÄLLT

Meine Meinung : Bis zu seiner Auswechselung hat Werder nur mit 10 Mann auf dem Platz gestanden.

Und wenn man das Spiel noch drehen will dann hat er nicht verstanden, das alle mitarbeiten müssen. ( Vorbildlich : Niemeyer und Lutscher )
Werder läuft die Zeit davon und bei seiner Auswechselung schleicht Özil zur Seitenlinie als ob wir führen. (DUMM)
Liegt es an seiner neuen Flamme ?
Nach meiner Meinung müssen die Connor Schwestern Stadtverbot erhalten.
Erst Lagerblom dann Diego und nun Özil. So macht man die Mannschaft kaputt.
Bis Sonntag dann mal weitersehen.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back