Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von mesut11özil;885881:
ich stimme dir voll und ganz zu! aber warum machen ihn dann die eigenen fans noch mehr runter. davon bekommt er auch nicht mehr ruhe!

Fans von einzelnen Spieler sehen am liebsten das beste für den Liebling.
Ergo wärs egal ob er bei Werder oder Real spielt ;)

Fans von Vereinen sehen es am liebsten, wenn es ihrem Verein gut geht.
Und dieses unklare Bekenntnis ist nicht gut für die Ruhe innerhalb des
Vereins.
Wenn Mesut gehen will, soll er das sagen- dann würden hier die wenigsten etwas sagen. Dass, was stört, ist eben der Hick- Hack mit Mesut.

Warum muss er das in den Medien sagen? Für die Fans? Die Fans die den von der erwähnten Hunt die Weser runterspülen wollten, trotz seiner Liebe zu Werder?

Es ging nicht darum das er das sagen muss, sondern warum er wenn er es so empfindet nicht sagen sollte! Und zum markierten, nur weil es hier im Forum viele gab die ihn verteufelt haben ist das noch lange nicht die Meinung von allen Fans!

Zitat von mesut11özil;885889:
wie gesagt, in den ersten minuten ist er meist bemüht, aber wenn er dann nach jeder aktion ausgepfiffen wird kann ich verstehen, dass er den kopf hängen lässt

Erstens habe ich heute keine Pfiffe im Stadion aus Richtung der Werderfans vernehmen können, was am Fernseher aber zugegeben auch schwer ist.

Aber davon abgesehen soll er sich einfach reinhängen und Einsatz zeigen, dann wird auch keiner Pfeiffen, aber wenn man sich so bei einer Auswechslung benimmt wie heute, dann provoziert man ja die Pfiffe geradezu.

Fans von einzelnen Spieler sehen am liebsten das beste für den Liebling.
Ergo wärs egal ob er bei Werder oder Real spielt ;)

Fans von Vereinen sehen es am liebsten, wenn es ihrem Verein gut geht.
Und dieses unklare Bekenntnis ist nicht gut für die Ruhe innerhalb des
Vereins.
Wenn Mesut gehen will, soll er das sagen- dann würden hier die wenigsten etwas sagen. Dass, was stört, ist eben der Hick- Hack mit Mesut.

meine güte, wenn euch mein name stört, dann änder ich ihn wegen mir.
ich bin primär fan von werder, özil gefällt mir aber besonders gut, und deshalb versuche ich im interesse von werder, özil und den fans hier keinen hass aufkommen zu lassen. was haben wir denn davon, wenn wir ihn runtermachen?

Erstens habe ich heute keine Pfiffe im Stadion aus Richtung der Werderfans vernehmen können, was am Fernseher aber zugegeben auch schwer ist.

Aber davon abgesehen soll er sich einfach reinhängen und Einsatz zeigen, dann wird auch keiner Pfeiffen, aber wenn man sich so bei einer Auswechslung benimmt wie heute, dann provoziert man ja die Pfiffe geradezu.

warum regt ihr euch denn so über die reaktion nach der auswechslung auf? er war wahrscheinlich auf sich selbst sauer.. wenn das ein pizzaro machen würde, fänden es alle toll, weil er so selbstkritisch ist

Zitat von mesut11özil;885898:
ich bin primär fan von werder, özil gefällt mir aber besonders gut, und deshalb versuche ich im interesse von werder, özil und den fans hier keinen hass aufkommen zu lassen. was haben wir denn davon, wenn wir ihn runtermachen?

Das ist ja eine sehr positive Grundeinstellung, aber ein Forum ist eben auch für Kritik und Unmutsäußerungen vorhanden und beides ist in diesem Thread mittlerweile absolut angebracht, da Özil aus bereits mehrfach aufgeführten Gründen seit Monaten grottenschlechte Leistungen bringt.

"wenn das ein pizzaro machen würde, fänden es alle toll, weil er so selbstkritisch ist"

Boah, bist du polemisch.
Die Frage stellt sich aber auch gar nicht, da Piza immer eng mit Werder verbunden war und immer wenigstens Einsatz zeigt, also das, was man von jedem Spieler erwarten darf.

bleib doch bitte erstmal locker!
Im großen und ganzen geht dich doch hier keiner an. Wenn sich jemand von dir beleidigt fühlt, schießt er zurück.
Aber du musst nicht wegen uns deinen Nick ändern- nenn dich wie du willst!
Auch wenn du Mesut magst, musste hier trotzdem mit der Kritik an seiner Person und seinem Verhalten leben.

Das hat mit Hass nicht so viel zu tun. Nur ist man nach so einem Spiel auch gefrustet und das lässt man hier gern mal raus. Das trifft nicht nur Mesut, sondern auch genug andere Spieler. Ich hatte heute auch nen echt dicken Hals muss ich ehrlich zugeben und zum Glück hab ich die Szene beim Auswechseln nicht gesehen!

Es ging nicht darum das er das sagen muss, sondern warum er wenn er es so empfindet nicht sagen sollte! Und zum markierten, nur weil es hier im Forum viele gab die ihn verteufelt haben ist das noch lange nicht die Meinung von allen Fans!

Zu der Zeit haben hier im Forum mehr gegen als für Hunt geschrieben (Im Stadion war es auch klar zu hören). Mal davon abgesehen: wenn er etwas nicht sagt, bedeutet es doch nicht dass er es nicht fühlt. Auch ist dies irrelevant, dankbarkeit im Fussball ist unwichtig, Leistung zählt und die bringt er einfach nicht zur Zeit. Boro ist Werder sicherlich auch dankbar dass sie ihn zurückgeholt haben.

Da muss man auch den Trainer wieder ins Auge fassen. Mesut ist der vierte Spieler der nach schlechten Leistungen immer wieder gebracht wird. Bei Hunt hat es sich ausgezahlt, bei Rosenberg und Borowski nicht. Ich hoffe es hat was mit dem Alter zu tun und Özil macht es wie Aaron.

Gute Nacht Steinkogler. ;)

Also bei Özil liegts doch wirklich nur am Vertrag oder er hat son private probleme, seine Körpersprache ist doch nicht ansatzweise so wie wir es von ihm kennen.

bei einigen aktionen heute hört er viel zu früh auf zu rennen und ist gefrustet, auch beim gegentreffer hätte er eiskalt durch sprinten können und hätte den ball gehabt, also mit kämpfen hat das momentan wenig zu tun, die kopfblockade muss unbedingt weg.

Das hat mit Hass nicht so viel zu tun. Nur ist man nach so einem Spiel auch gefrustet und das lässt man hier gern mal raus. Das trifft nicht nur Mesut, sondern auch genug andere Spieler. Ich hatte heute auch nen echt dicken Hals muss ich ehrlich zugeben und zum Glück hab ich die Szene beim Auswechseln nicht gesehen!

Na also, warum dann nicht den Spielern auch eingestehen, dass sie sich im Frust mal nicht komplett vorbildlich verhalten?

Das ist ja eine sehr positive Grundeinstellung, aber ein Forum ist eben auch für Kritik und Unmutsäußerungen vorhanden und beides ist in diesem Thread mittlerweile absolut angebracht, da Özil aus bereits mehrfach aufgeführten Gründen seit Monaten grottenschlechte Leistungen bringt.

natürlich. ich habe auch nichts dagegen, wenn man hier seinen unmut äußert, aber man sollte ihn dann doch nicht auspfeifen.
aber ich muss pennen, muss morgen früh raus - arbeit ruft

ich möchte nur nochmal wiederholen, dass ich der meinung bin, dass niemand etwas davon hat, wenn wir MÖ auspfeifen.
ihr könnt das ruhig tun, ich werde ihn auch am sonntag nicht auspfeifen sondern klatschen, wenn ihm etwas gelingt. und ich freue mich auf die zeit, in der alle wieder mitklatschen werden und so tun, als wären sie immer auf ihrer seite gewesen;)

wenn man zu einem verein gehört, dann unterstützt man ihn in guten und in schlechten zeiten und genauso sollte man es auch mit den spielern handhaben!

servus!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Hui, aus tm.de:

Nach der Auswechslung hat er Wolfgang Rolff den Handschilag verweigert, seine Hand (nach der Rolff greifen wollte) richtig demonstrativ zurückgezogen!
Bin ich etwa der Einzige, der das gesehen hat? Weder der Kommentator hat reagiert, noch Jemand hier was zu geschrieben!
Muss da erst ein Schaaf stehen, damit man sagt: "Pfui, Respektlosigkeit!!"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back