Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mesut - der Mann der Extreme

Von 100 auf 0 in wenigen Wochen.

Bitte Sonntag auf die Bank setzen und dafür Marin ins Mittelfeld und endlich Hugo von Anfang an rein. So wie Mesut spielt, scheint er völlig entkräftet zu sein und dringend ne Pause zu brauchen. Konnte bei der Auswechselung ja kaum vom Platz laufen, so langsam war er. Gut, dass wir geführt hatten und auf Zeit spielen konnten ;)

oh mann, und wieder alle mit dem knüppel drauf.......

klar, er war heute gar nix, wirkte auch noch extrem glücklos.
und er alleine hat ja nicht verloren!

bin zu 1000 % der meinung, wir werden noch sehr viel freude an ihm haben. der kommt schon wieder aus seinem loch.

AUF GEHTS MESUT, KOPF HOCH

:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Hatte er imo nie, nur passt die Leistung leider nicht, sein Vertrag ist nicht verlängert, es kommen Gerüchte auf, sein Privatleben wird in der Presse diskutiert und man dichtet ihm hier komische Dinge an.

Das mag alles nicht unbedingt hilfreich sein, aber diese Ausreden lasse ich alle nicht gelten. Natürlich steht man als Fußballspieler unter besonderem Druck - aber man sollte trotzdem mit einer guten Einstellung ins Spiel gehen und nicht wie ein nasser Sack über das Spielfeld schleichen.

Von der unfassbaren Dreistigkeit bei der Auswechslung mal ganz abgesehen.

Zitat von [Sportfreund];885378:
Das mag alles nicht unbedingt hilfreich sein, aber diese Ausreden lasse ich alle nicht gelten. Natürlich steht man als Fußballspieler unter besonderem Druck - aber man sollte trotzdem mit einer guten Einstellung ins Spiel gehen und nicht wie ein nasser Sack über das Spielfeld schleichen.

:tnx::tnx:

Krise hin oder her. Öffentlichkeit hin oder her. Ich gestehe ihm zu, dass es in einer schwierigen Situation mal nicht läuft. Und zu Beginn hatte ich kurzzeitig auch noch das Gefühl, dass er was wollte es aber nicht ging. Aber dann kam der alte trott. Den Ballverlieren und ihm doof hinterher schauen.

Und dann kam die Szene bei der mir schlicht die Hutschnur geplatz ist. Wir liegen 0:1 hinten. Özil wird ausgewechselt. Anstatt sich schnellstmöglich vom Platz zu bewegen, schleicht er von selbigen und das direkt in Kabine. Für mich ist das kein Teamspieler und solche Leute kann Werder nicht gebrauchen. Werder kann nur über eine geschlossene Mannschaft erfolgreich sein. Wir sind nicht Real Madrid, Barcelona oder sonswer, wo Spiele allein durch die überlegne individuelle Klasse gewonnen werden können.

Zitat von [Sportfreund];885378:

Ich bezog das auch primär auf die Körpersprache, von der Auswechschlung müssen wir nicht reden.

Was er aber in den guten Spielen gezeigt hat, war Spritzigkeit und Spielwitz, einfach Lust auf das Spiel und ihm gelang sehr viel. Die Körperhalten und dem Platz sehe ich bei Özil wie gesagt kaum verändert, es ist einfach die Leistung die er nicht mehr bringt, der Wille den Spieler nun auszuspielen oder einfach den Ball abzunehmen. Ab und zu eine Aktion ist zu wenig für einen solch klasse Spieler. Eine Pause hat Özil so oder so "verdient".

bei solchen fans wie die meisten hier hätt ich auch kein bock auf ne vertragsverlängerung. ist doch ziemlich schwach was sich hier einige leisten. nur weil die bild 2-3 artikel bringt wendet sich hier das blatt. wenn er wirklich gehen sollte kann man ihn immer noch auspfeifen, aber zu glauben er würde absichtlich schlecht spielen ist extrem dumm.

bei solchen fans wie die meisten hier hätt ich auch kein bock auf ne vertragsverlängerung. ist doch ziemlich schwach was sich hier einige leisten. nur weil die bild 2-3 artikel bringt wendet sich hier das blatt. wenn er wirklich gehen sollte kann man ihn immer noch auspfeifen, aber zu glauben er würde absichtlich schlecht spielen ist extrem dumm.

dann soll er wenigstens die Körpersprache ändern dass man vermuten könnte dass er aus der Krise rauskommen will

Sorry, aber das Verhalten, welches er bei der Auswechslung gezeigt hat, lässt vermuten, dass Özil die Mannschaft egal ist. Ihm geht es scheinbar nur um sich. Er zeigt wenns gut läuft klasse Leistungen und träumt dann schon von nem Vertrag bei nem ganz großen Club. Für mich sind solche Spieler gift in einer Mannschaft!

:tnx::tnx:
stimme dir zu! er muss doch auch gut spielen, denn er will ja zu barca. wenn er so weitermacht ist er ja beinahe gezwungen zu sevilla oder so zu gehen.. oder sogar seinen vertrag zu verlängern..
spass beiseite..
LEUTE, GEWÖHNT EUCH DRAN, WERDER IST EIN AUSBILDUNGSVEREIN!!!

wir werden das gleiche prozedere auch bei marin, hunt und co. erleben. aber das schöne ist doch, dass jeder fussballer entberlich und ersetztbar ist.
wir konnten diego und micoud ersetzen, und wir werden auch mesut özil ersetzen können. nur werden wir alle mehr spass daran haben, wenn wir ihn alle zusammen zu höchstleistungen treiben, damit er viel geld bringt. und das klappt nicht mit auspfeifen!
also, lasst ihn uns im nächsten spiel feiern und anfeuern, da haben alle mehr von!

Da gebe ich dir im Großen und Ganzen recht, vieles hier ist in der Tat unterhalb der Gürtellinie. Nichts desto trotz kann ich Einige hier aber verstehen, die sagen, dass sein gemächlicher Abgang nach der Auswechslung mehr als kontraproduktiv war. Und da nehme ich mich nicht aus. :cool:

Ja, stimmt irgendwie schon. Dann wirft man Spielern vor, sie seien Söldner, seien dem Verein nicht treu, schaden der Mannschaft ... Und sind die Fans besser, die einen Spieler nicht mehr unterstützen, wenn es schlecht läuft?

Das übelste ist aber wirklich, dass viele ihn schon fertig machen nur wegen Gerüchten.

Krise hin oder her. Öffentlichkeit hin oder her. Ich gestehe ihm zu, dass es in einer schwierigen Situation mal nicht läuft. Und zu Beginn hatte ich kurzzeitig auch noch das Gefühl, dass er was wollte es aber nicht ging. Aber dann kam der alte trott. Den Ballverlieren und ihm doof hinterher schauen.

Und dann kam die Szene bei der mir schlicht die Hutschnur geplatz ist. Wir liegen 0:1 hinten. Özil wird ausgewechselt. Anstatt sich schnellstmöglich vom Platz zu bewegen, schleicht er von selbigen und das direkt in Kabine. Für mich ist das kein Teamspieler und solche Leute kann Werder nicht gebrauchen. Werder kann nur über eine geschlossene Mannschaft erfolgreich sein. Wir sind nicht Real Madrid, Barcelona oder sonswer, wo Spiele allein durch die überlegne individuelle Klasse gewonnen werden können.

So siehts aus!

Zitat von mesut11özil;885504:
LEUTE, GEWÖHNT EUCH DRAN, WERDER IST EIN AUSBILDUNGSVEREIN!!!

:lol::lol::lol:

Wir sind ein Verein wie jeder andere auch, haben unseren Stolz und unsere Ansprüche. Zu diesen Ansprüchen zählt NICHT, divenhaften Spielern eine Plattform zu geben, damit sie erst groß aufspielen können und wenn der erste große Vertrag winkt, sofort allem den Rücken kehren und nur noch lustlos maulend auf den Rasen gucken! Bei sowas kommt mir das glatte Würgen, wie kann man so statisch, ignorant, arrogant und gleichgültig Spielen wie Özil?
Ganz großes Kino hier, dass der dann auch noch von seinen Groupies mit solchen Totschlagargumenten verteidigt wird :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back