Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Direkt nach der Auswechslung in die Kabine zu schleichen ist echt nicht so das Wahre. Da klatscht man zumindest mit dem Team ab.

Mein Gott...ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass er im Moment vielleicht einfach selber unzufrieden mit seiner Leistung ist? Natürlich sollte man nicht einfach in die Kabine verschwinden, aber wenn man gefrustet und enttäuscht ist, dann macht man nicht unbedingt das, was man machen sollte.

Gebt dem Jungen doch mal ne Chance. Der wird sich auch wieder fangen und uns wieder mit seinem tollen Spiel begeistern. So furchtbar lange ist es nicht her, dass er richtig gut war! Ich hoffe jedenfalls, dass er bei Werder verlängert:svw_applaus:

Mein Gott...ist euch schon mal in den Sinn gekommen, dass er im Moment vielleicht einfach selber unzufrieden mit seiner Leistung ist? Natürlich sollte man nicht einfach in die Kabine verschwinden, aber wenn man gefrustet und enttäuscht ist, dann macht man nicht unbedingt das, was man machen sollte.

Gebt dem Jungen doch mal ne Chance. Der wird sich auch wieder fangen und uns wieder mit seinem tollen Spiel begeistern. So furchtbar lange ist es nicht her, dass er richtig gut war! Ich hoffe jedenfalls, dass er bei Werder verlängert:svw_applaus:

Wenn er aber für den Gegner auf Zeit spielt, während er frustiert und mit ner Milchsauren Miene vom Platz schleicht ist das ein ganz anderer Schnack.

Keine Ahnung woran das liegt, aber er ist meilenweit von seiner normal Form entfernt. Eine Pause wäre einfach nur folgerichtig da er uns so nicht helfen kann. Ich werde mich an den Spekulationen woran das liegen mag, mal nicht beteiligen, genauso wenig an irgendwelchen Vergleichen.

Wir sind uns wohl alle einig, dass Mesut eine Krise hat, die er überwinden wird. Ich denke, dass ist unstrittig. Nur sollte er in dieser Form nicht spielen. Auch charakterlich kann man ihm bisher überhaupt nichts unterschieben. Es wird in den Medien nun verstärkt versucht werden, seine Formkrise mit charakterlichen Eigenschaften und dem Vertragspoker zu verbinden. Ich denke, dass wir uns darauf nicht einlassen sollten. Mesut hat unsere volle Unterstützung. Trotzdem sollte man ihm mal ein bis zwei Spiele Pause gönnen. Der Junge hat ohne Pause schon 30 Spiele in dieser Saison gespielt!

Sehr richtig, war klar, dass es nicht ewig so super laufen kann wie in der Hinrunde. In dem Alter kann man einfach nicht konstant Top-Leistungen bringen. Und wenn halb Deutschland davon redet, dass er Deutschland bei der WM zum Titel schießen soll, macht es das bestimmt auch nicht einfacher.

Schade, dass er nicht die volle Unterstützung der Werderfans hat und sogar von den eigenen (!) Fans ausgepfiffen wurde :mad:

Wir sind uns wohl alle einig, dass Mesut eine Krise hat, die er überwinden wird. Ich denke, dass ist unstrittig. Nur sollte er in dieser Form nicht spielen. Auch charakterlich kann man ihm bisher überhaupt nichts unterschieben. Es wird in den Medien nun verstärkt versucht werden, seine Formkrise mit charakterlichen Eigenschaften und dem Vertragspoker zu verbinden. Ich denke, dass wir uns darauf nicht einlassen sollten. Mesut hat unsere volle Unterstützung. Trotzdem sollte man ihm mal ein bis zwei Spiele Pause gönnen. Der Junge hat ohne Pause schon 30 Spiele in dieser Saison gespielt!

Erklär mir dann mal sein Verhalten bei der Auswechslung?

Bin heute auch mal wieder absolut genervt von ihm aber ich erinnere mich auch...ich war im Mai in Berlin und da hat er uns zum Pokalsieg geschossen!!! Also Danke dafür und im Sommer alles gute!

PS: Frag mal Tim wo in München schöne Wohnungen sind...das weiss er bestimmt noch!

Wenn der nicht langsam mal wieder anfängt sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureißen dann kann er echt gehen.

Jeder Spieler hat mal ne Krise, auch eine über mehrere Monate, aber Özil zeigt nicht mal den Einsatz aus der Krise heraus zu kommen

wenn der nachm verlorenen Ball mal hinterherrennen würde, oder mal ne Grätsche ansetzen würde ( hab ich in den letzen 2 Monaten von ihm nicht gesehen ) dann wäre ja wenigstens der Einsatz da und dann findet man auch irgendwann wieder die Form

und dann sein Abgang heute. Eine Frechheit sich da soviel Zeit zu lassen und direkt unter die Dusche zu gehen.

Bis vor n paar Wochen dachte ich dass es ihm derzeit einfach alles zu viel ist, aber mittlerweile macht es mir den Anschein als ob der Junge einfach keinen Bock mehr auf Werder hat.

Und seinen Vertrag will er hier anscheinend nicht verlängern, sonst würd er Einsatz zeigen um sein Gehalt hochzupushen

mir fehlen da echt die Worte

Hatte Özil denn je eine Körpersprache, die super aufrecht und selbstüberzeugt und breite Schultern war? Passt mal auf, dass ihr hier nicht zu viel überinterpretiert.

:tnx:

Hätten Jesus' Jünger eine Rückennummer gehabt, Judas hätte die 11 getragen.

Das ist ja einfach nur noch lächerlich. Judas heißt doch so viel wie Verräter, richtig? Und wüsste nicht, inwiefern Özil den Verein verraten haben sollte! Nur weil man in einer Krise steckt und nicht mit der Mannschaft abklatscht und stattdessen in die Kabine geht, ist man doch kein Verräter! So ein Unsinn:(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back