Hat sich gestern jemand das U21-Spiel angesehen? Wie war Özil denn so? Ich weiß nur, dass er keines der Tore gemacht hat, aber das heißt ja nichts.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
) . hatte in der 1. hz. nicht unbedingt die große bindung zum spiel(kaum ein pass auf ihn war genau, wurde kaum angespielt, auch wenn er gut stand), zeigte aber hier und da mal einen schnellen antritt, wobei er dann aufgrund mangelnder abspielalternativen den ball wieder verlor.
Zitat von Fußballgott;87218:Warum hat Eilts heute Boenisch und Özil nicht spielen lassen?
Versteh ich nicht. Dafür hat er einen Khedira auf der 10 spielen lassen der überhaupt kein 10er ist.
Und auf der linken Abwehrseite hat ein gelernter Mittelfeldspieler gespielt (Aogo), oder sehe ich das falsch...?
Da sieht man einmal um die Qualität mancher unserer Spieler, die sehr hochgelobt werden, aber in der Nationalmannschaft keine Rolle spielen. Ich will damit nur sagen, nicht immer die Schuld bei anderen suchen, Özil hat mit seinem zu lässigen Auftreten und seiner nicht grade starken defensivarbeit nun mal nicht den allergrößten Kredit.
Das ist doch totaler Quatsch.
Zitat von [Sportfreund];90893:Kaum ist er drin und Baumann raus läuft es besser.
Ob Schaaf dieses Mal die richtigen Schlüsse zieht?
Super Spiel heut von Özil