Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann mal jemand dem jungen Mann ein wenig oder auch mehr Pfeffer in den Hintern blasen??? Das ist ja nun wirklich nicht mehr zum ansehen, wie er über den Platz trabt und verlorenen Bällen nur nachschaut statt nachzusetzen. Da nutzen doch auch die schönsten technischen Spielereien nichts.

Treffend formuliert. Scheinbar ist es eine Seuche, die um sich greift. Der Gegner bekommt wie auch immer vorne von unserem Kreativpersonal den Ball und spaziert ungehindert bis zur Mittellinie und darüberhinaus...

....Ach!
Hoppla! Wer konnte das ahnen: ......Abwehrfall tritt ein,
jetzt müssen wir aber hinterherspringen!

...eindeutig zu erkennen, wer mesut´s großes vorbild ist. jo micoud, ball vertendeln und dann stehen bleiben... hinterherlaufen...??? och nöööö

ahhhh grrrrrrrrrr, da hat mein fernseher jedes mal angst, dass ich irgendetwas schmeiße!!!!

Mal zum auflockern der Stimmung:

Habt ihr die neuen Nutella-Spots schon gesehen?
Spot 2 Vorbild mit Mesut in der Hauptrolle.

Wer sich nicht auf den Fernseher verlassen will, hier der Link: Nutella-Spots

Einen von denen habe ich gerade im TV gesehen und zum anderen aber habe ich Angst davor das Nutella Özil jetzt auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Alle die jemals Werbung für Nutella gemacht haben, haben früher oder später schlecht im Fußball ausgesehen. Bsp. Kuranyi - flog aus der N11.
Mag einbildung sein, aber Manuel Neuer tritt jetzt kürzer und die Leistung scheint bei ihm auch besser zu werden.
Hoffe das es bei Mesut andersrum ist.

Allein das Verhalten nach seinem Ballverlust vor dem (0:2?) reicht locker vor jedem Arbeitsgericht, um eine fristlose Kündigung zu rechtfertigen!:18:

Solche Aktionen sorgen dafür, daß ich über einen evtl. Abgang sehr leicht hinwegkommen würde...

Allein das Verhalten nach seinem Ballverlust vor dem (0:2?) reicht locker vor jedem Arbeitsgericht, um eine fristlose Kündigung zu rechtfertigen!:18:

Solche Aktionen sorgen dafür, daß ich über einen evtl. Abgang sehr leicht hinwegkommen würde...

Bei dieser Szene wäre ich am liebsten aufs Feld und hätt dem Kerl in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten.

Ich weiss es ist ein junger Spieler und mann sollte jungen Spielern auch mal Tief´s zugestehen. Aber man kann ja wohl wenigstens etwas mehr Einsatz und Willen zeigen. :stirn:

Man kann auch mal mit etwas Witz/Ironie/Sarkasmus ne Sache beschreiben, seine Emotion zum Ausdruck bringen. Ist an sich kein Problem. Aber wenn du damit so ein Problem hast, verstehe ich nicht, warum du darauf eingehst und ne Diskussion darüber auslöst. :confused:
Selbst schuld :p

Nun, das Problem sehe ich eher in "auch mal".
Hier werden aktuell fast(!) nur noch Übertreibungen und unpassende Vergleiche gewählt um die Situation zu beschreiben. Das hilft nicht weiter.

Edit: Ironie ist gut, nutze ich auch sehr gerne. Auch im Forum gut nutzbar. Auch Sarkasmus ist manchmal eine schöne Sache, aber soetwas ist in Diskussionen nicht wirklich angebracht.

Nun krieg Dich wieder ein....:lol:
Soviel Dünnhäutigkeit hätte ich trotz der aktuellöen Lage jetzt nicht erwartet.

Ja, es war überspitzt formuliert. An der Sache ändert es in meinen Augen nicht wirklich viel.
Diese Szene war leider symptomatisch für ihn zur Zeit. Leichter Ballverlust, stehen bleiben, resignierende Körperhaltung, genervtes Weggucken....
Alles Zutaten, die wir momentan am allerwenigsten brauchen!
Die Zeit jetzt ist fü MÖ mMn in erster linie eine Charakterfrage. Bisher gefällt mir seine Antwort darauf keineswegs...

Nun krieg Dich wieder ein....:lol:
Soviel Dünnhäutigkeit hätte ich trotz der aktuellöen Lage jetzt nicht erwartet.

Ja, es war überspitzt formuliert. An der Sache ändert es in meinen Augen nicht wirklich viel.
Diese Szene war leider symptomatisch für ihn zur Zeit. Leichter Ballverlust, stehen bleiben, resignierende Körperhaltung, genervtes Weggucken....
Alles Zutaten, die wir momentan am allerwenigsten brauchen!
Die Zeit jetzt ist fü MÖ mMn in erster linie eine Charakterfrage. Bisher gefällt mir seine Antwort darauf keineswegs...

Das sehe ich ja auch so.
Und wenn es so gewirkt hat als ginge meine Aussage persönlich gegen dich, dann tut es mir leid, aber es ist aktuell wirklich extrem was hier an "Blödsinn" geschrieben wird.

Vergleiche mit dem Toyota Gaspedal
Moreno wurde als Bankwärmer verpflichtet.
Wagner ist ein Flop bevor er überhaupt in Bremen angekommen ist.
Werder hätte Voronin sicher bekommen.
Diekmeier hat man verschenkt (Er wollte weg und wäre ein halbes Jahr später ablösefrei).
Allofs spart werder kaputt (ohne irgendwelche Fakten zu nennen)
...

War am Samstag nach langer, langer Zeit mal wieder im Stadion. Und was ich da gesehen habe, das gefiel mir - wer hätte das gedacht? - überhaupt nicht. Das betrifft im Allgemeinen die ganze Mannschaft. Das betrifft im Besonderen aber ganz besonders unseren Sportsfreund Mesut.

Von dieser Art Spieler haben wir eigentlich schon genug: Wenn es gut läuft, dann brilliert man. Wenn es aber schlecht läuft, dann steckt man den Kopf in den Sand und hadert mit seinem Schicksal. Warum muss ich mit all diesen Deppen zusammen spielen? Warum können die nicht alle so gut spielen wie ich?

Ich bin beileibe kein Fan von Dortmund. Und ich kann S04 überhaupt nicht gut leiden. Was ich dort aber gut finde, ist der Umgang mit Möchtegernstars und Schönwetterspielern. Die sind ganz schnell unten durch beim Publikum. Im Umkehrschluss: Wenn es nicht gut läuft, aber ich sehe, dass die Spieler kämpfen, dann wird das respektiert.

Was aber MÖ im Moment abliefert, dass würde ich persönlich auch unter den Begriff "Arbeitsverweigerung" packen. Ich persönlich kann mir schlecht etwas anderes als seinen Wechsel im Sommer vorstellen. Deswegen denke ich - nachdem die Buli-Saison schon fast für uns gelaufen ist - viel an seinen Marktwert. Darüber hinaus hoffe ich, dass sich MÖ zumindest in den Pokalspielen den Allerwertesten aufreißen wird. Denn nur noch damit kann man wahrscheinlich erneut eine Katastrophensaison pimpen. Und dafür brauchen wir die Genialität eines motivierten Özils.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back