Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sooo schlecht war nun auch nicht. Wenigstens getroffen...

Was mich aber richtig ankotzt waren seien Flanken und Standards welche fast alle viel zu flach kamen.

Nicht so untergetaucht, wie in den letzten Spielen. 1 Tor gemacht, ganz in Ordnung, jedoch waren die Freistöße und Ecken schlecht.

Wenn Werder aus der Krise will, nur mit der spielerischen Kreativität eines Ozil...

Hoffe, das sein durchschnittlicher Auftritt Heute der Anfang vom Ende der Formkrise ist...damit am Ende der Saison ein Europarkplatz drin ist...

Zitat von WÜ-HB;846270:
ich wünsche ihm eine sensationelle WM und uns dann eine hohe Ablöse-für Werder wird er sich den A... nicht mehr aufreissen

Dem kann ich nur zustimmen, obwohl ich das letzte in Deinem Beitrag nicht glaube.
Die weiteren Vertragsherumeiereien kann man sich jetzt schenken, da Werder nicht mehr die CL erreichen wird. Daher kann er sich jetzt gerne wieder auf Fussball konzentrieren!

da muss mehr kommen...das negative wird durch das positive grade so ausgeglichen, aber das kanns einfach nich sein

WTF?! Da hast du das Bayernspiel gesehen oder?!
Für mich leitet Özil 3 von unseren Gegentoren ein!!! Der Typ bewegt sich keinen Meter zu viel, winkt ab, kein Zweikampfverhälten, einfache Ballverluste im Vorwärtsgang. Sorry, aber ich hab den heute sowas von gefressen!!! Der Typ ist die Überheblichkeit und Selbstüberschätzung in Person gewesen heute!!! Das Tor gleicht garnix aus! Nicht die 3 Gegentore, die wir kriegen, weil er den Ball verliert und nicht nachgeht oder einfach so nicht stört oder nicht defensiv agiert!!! Das heute war Arbeitsverweigerung vom Feinsten!!!:wall:
wenn ihr damit zufrieden seid, bitte. Aber dann kritisiert auch keinen Abdennour, denn der kämpft wenigstens und will seine Fehler gut machen!!!
Man Messi...WACH ENDLICH AUF UND SPIEL WIEDER DEINEN TOLLEN FUßBALL!!!
100%WERDER

WTF?! Da hast du das Bayernspiel gesehen oder?!
Für mich leitet Özil 3 von unseren Gegentoren ein!!! Der Typ bewegt sich keinen Meter zu viel, winkt ab, kein Zweikampfverhälten, einfache Ballverluste im Vorwärtsgang. Sorry, aber ich hab den heute sowas von gefressen!!! Der Typ ist die Überheblichkeit und Selbstüberschätzung in Person gewesen heute!!! Das Tor gleicht garnix aus! Nicht die 3 Gegentore, die wir kriegen, weil er den Ball verliert und nicht nachgeht oder einfach so nicht stört oder nicht defensiv agiert!!! Das heute war Arbeitsverweigerung vom Feinsten!!!:wall:
wenn ihr damit zufrieden seid, bitte. Aber dann kritisiert auch keinen Abdennour, denn der kämpft wenigstens und will seine Fehler gut machen!!!
Man Messi...WACH ENDLICH AUF UND SPIEL WIEDER DEINEN TOLLEN FUßBALL!!!
100%WERDER

Zustmmung!
Aber leider nicht nur heute sondern seit dem freiburg spiel!

auf wiedersehen! bring uns geld und hau ab! sorry - ich bin eig. zu jedem spieler positiv eingestellt, d.h. ich sehe immer das gute im menschen. aber der zufall ist nich soooo groß, dass özil nur zufällig in letzter zeit den größten scheißt spielt

auf wiedersehen! bring uns geld und hau ab! sorry - ich bin eig. zu jedem spieler positiv eingestellt, d.h. ich sehe immer das gute im menschen. aber der zufall ist nich soooo groß, dass özil nur zufällig in letzter zeit den größten scheißt spielt

:tnx::tnx: Ich kenne da auch jemanden der steht immer sehr loyal hinter und zu unseren Spielern. Aber heute ist sogar ihm ob dieser Leistung von Özil der Kragen geplatzt. Und das soll wirklich was heissen!

ball verlieren und dann abwinken.ich hasse solche spieler.verdammt nochmal fang an zu kämpfen.

Genau das meinte ich neulich mit meiner Kritik an ihm.

Eine grottenschlechte Phase kann jeder mal haben. Geschenkt. Aber solche Gesten sind einfach überflüssig.
Beispiel: Ich denke, jeder erinnert sich noch an das extrem lange Leistungsloch von Clemens, trotzdem war ihm damals das offensichtliche Bemühen nicht abzusprechen.

Naja, Özil ist eher der "Künstlertyp"-die zickern gerne mal rum.:D

Und im Grunde ist es heikel, heute auf jemand speziell herumzuhacken. Alle, Mannschaft und Trainer, haben totalen Mist gebaut. :zweifeln:

Hatte u.a. bei Piza heute aber den gleichen Eindruck... das scheint m.E. kein spezifisches Problem von Özil zu sein. Wenngleich es natürlich trotzdem umso mehr nervt und abzustellen ist.

das zieht sich wie ein roter faden durch die gesamte mannschaft.die einstellung stimmt bei vielen überhaupt nicht.zunehmend bei den jungen spielern.wird zeit für leistungsbezogene verträge.

Genau meine Meinung!!!:tnx:

:tnx::tnx: Ich kenne da auch jemanden der steht immer sehr loyal hinter und zu unseren Spielern. Aber heute ist sogar ihm ob dieser Leistung von Özil der Kragen geplatzt. Und das soll wirklich was heissen!

Ich fühl mich angesprochen, dankeschön!!!:knutsch:

Hatte u.a. bei Piza heute aber den gleichen Eindruck... das scheint m.E. kein spezifisches Problem von Özil zu sein. Wenngleich es natürlich trotzdem umso mehr nervt und abzustellen ist.

Fand ich nicht. Ich hab vor allem die Szene im Kopf wo Pizza dem Gladbacher hinterhergrätscht und sich so den Ball holt! Und 1-2mal ist er doch sogar zurück bis zu unserem 16ner und hat mit verteidigt!!!
Aber vll seh ich da auch nur
;)
100%WERDER

das zieht sich wie ein roter faden durch die gesamte mannschaft.die einstellung stimmt bei vielen überhaupt nicht.zunehmend bei den jungen spielern.wird zeit für leistungsbezogene verträge.

Das ist das Erschreckende. Dass Leute wie Frings, Pizarro und Fritz und Naldo sich immer und ohne Ausnahme reinhängen und die jungen verwöhnten Zauberer sich nicht nur schlechte Phasen nehmen (was normal ist und ich nicht kritisiere) sondern dann auch jegliches Engagement vermissen lassen.

Wobei man sagen muss, dass Marin und Hunt doch immer noch anzumerken ist, dass sie wollen. Aber einem eben nicht und da sind wir wieder bei Özil. Der auch gestern wieder des öfteren resignierend die Arme in die Höhe warf. Ich würd ihm das abgewöhnen in dem ich ihn für jede dieser Gesten 1000 Euro blechen lasse. Aber nicht in die Mannschaftskasse sondern an Werder. Dann könnten wir uns bald Mandzukic leisten :)

Genau das meinte ich neulich mit meiner Kritik an ihm.

Eine grottenschlechte Phase kann jeder mal haben. Geschenkt. Aber solche Gesten sind einfach überflüssig.
Beispiel: Ich denke, jeder erinnert sich noch an das extrem lange Leistungsloch von Clemens, trotzdem war ihm damals das offensichtliche Bemühen nicht abzusprechen.

Naja, Özil ist eher der "Künstlertyp"-die zickern gerne mal rum.:D

Und im Grunde ist es heikel, heute auf jemand speziell herumzuhacken. Alle, Mannschaft und Trainer, haben totalen Mist gebaut. :zweifeln:

Wir sind doch alles irgenwie "Künstlertypen" :)

MÖ müsste aber trotzdem mal aus den Puschen kommen, die lasche Phase ist schon ganz schön lang. Er versaut sich damit seinen eigenen "Wert", falls er denn immer noch wechseln will. Und WM Niveau haben diese Spielzüge überhaupt nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back