Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist so nicht ganz richtig. Ich würde sehr viel lieber Positives über Özil schreiben. Aber wo waren dazu die Anlässe in den letzten Spielen? Mal abgesehen davon, dass man feststellen kann, dass er sich heute gegenüber dem unterirdischen Spiel in Frankfurt gesteigert hat.

Gemessen daran, dass Özil ja offensichtlich spätestens 2011 bei einem der absoluten Spitzenklubs in Europa spielen will, sind seine Leistungenn nicht sooooo überragend.

in keinen europäischen topclub würde er derzeit passen.lediglich arsenal könnte ich mir wirklich gut vorstellen.
Barcelona wird für ihn ein traum bleiben-definitiv.
denn in barcelona scheint nur ein ballkontakt erlaubt zu sein.
jetzt werden viele sagen ja aber messi....ja aber messi was?der braucht nur einen ballkontakt vom mittelfeld zum tor ;-)

An Allofs stelle würde ich MÖ zum verkauf nach der WM feigeben.

Offiziell in einer Presseerklärung, an den höchstbietenden, abzugeben zum 1.6.2010.

Dann hat die liebe Seele Ruhe!

Die Manschaft lebt einfach nicht mehr... sie ist Tod! Dazu trägt auch die Körpersprache von Mesut bei!

Der ist im Kopf so frei wie ein AKW von atomarer Strahlung!

Grüße
D.A.

Genau!
Ich benutze mal ein Wort von Schaaf...:
Ihm fehlt die Leichtigkeit, die ihn vorher ausgemacht hat;)
Man merkt doch, dass er eine riesen Last hat und nicht das umsetzen kann, was er drauf hat. Lediglich ein paar Mal hat er die Bauern-Spieler dumm aussehen lassen, ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen, weil er es wieder einmal übertrieben hat mit seinen Haken.

Also so schwach, wie er von einigen hier gemacht wird, fand ich ihn nicht. Er war sicher nicht gut, aber eben auch nicht schlecht.

Da stimme ich Dir zu. Problematisch ist nur, dass hier teilweise zu viel von Mesut verlangt wird. Er ist auch kein Übermensch. Ehrlich gesagt ist er noch ein "kleiner Junge", der mit dem wohl nicht so zurecht kommt, was zur Zeit auf ihn einprasselt. Beeinflussung durch den Berater, große Vereine, die Interesse bekunden... Man kann nur hoffen, dass sein Berater und Co. ihn nicht auf bestem Wege kaputt machen...

Meiner Meinung nach spielt er nicht so frei auf wie sonst. Sein Spiel ist zu verkrampft. Vielleicht setzt er sich zu sehr unter Druck. Alles richtig machen wollen und sich von seinen Fehlern entmutigen lassen. Dabei muss er sich über das freuen, was er gut macht, anstatt sich von dem herunterziehen zu lassen, was grade nicht so gut läuft...

Wenn Özil so weiter macht wie gegen Bayern und Frankfurt, dann soll er auf keinen Fall verlängern. So einen brauchen wir echt nicht in so einer Verfassung.
Traurig, dass man das so sagen muss. :(

Da stimme ich Dir zu. Problematisch ist nur, dass hier teilweise zu viel von Mesut verlangt wird. Er ist auch kein Übermensch. Ehrlich gesagt ist er noch ein "kleiner Junge" ,der mit dem wohl nicht so zurecht kommt, was zur Zeit auf ihn einprasselt. Beeinflussung durch den Berater, große Vereine, die Interesse bekunden...

Ich kann das bald nicht mehr hören ( lesen ).Hat er da nicht auch eine gewisse Mitschuld ?
Wenn ich immer dieses " Der Vertragspoker hemmt ihn in seinen Leistungen " lese,dann verstehe ich die Welt nicht mehr.Er ist ein,wenn auch junger,Profi,welcher Millionen verdient oder verdienen möchte.
ER SELBST hat doch betont,noch 18 Monate bei Werder unter Vertrag zu stehen und das er sich dadurch nicht unter Zugzwang sieht.

Also, ich habe auch gute Szenen gesehen und war in HZ2 zeitweise richtig dankbar, dass er was probiert.

Aber natürlich reichte es über das ganze Spiel beurteilt nicht für eine Top-Bewertung!

......................................................
Aber wenn man das hier sieht:
74% Zweikämpfe gewonnen (12/16)
...
82% Pässe (27/33), sowie je 2 Torschüsse und Vorlagen bei 76 Ballkontakten.
dann muß man sich vielleicht fragen, ob man ihn nicht zu anspruchsvoll betrachtet.

Ich kann das bald nicht mehr hören ( lesen ).Hat er da nicht auch eine gewisse Mitschuld ?
Wenn ich immer dieses " Der Vertragspoker hemmt ihn in seinen Leistungen " lese,dann verstehe ich die Welt nicht mehr.Er ist ein,wenn auch junger,Profi,welcher Millionen verdient oder verdienen möchte.
ER SELBST hat doch betont,noch 18 Monate bei Werder unter Vertrag zu stehen und das er sich dadurch nicht unter Zugzwang sieht.

Ich verstehen wohl was du meinst... Jedoch muss man sich mal selbst da hinein versetzten. Stelle man sich vor, Papa und Berater reden wie blöd auf einen ein. Klar, jeder ist für sein eigenes Leben verantwortlich. Jedoch vertraut man doch seinen Eltern bzw. dem Berater. Schließlich denkt man doch, dass die das Beste für einen selbst wollen. Was ist, wenn dem aber nicht so ist und die nur das Geld sehen. Gemeine Zwickmühle... Ich glaube, hinter Mesuts Verhalten steckt viel mehr, als wir alle wissen... Schwierige Situation. Hoffentlich hört er auf die Menschen, die wirklich nur Gutes (nicht gutes Geld) für ihn wollen...

Man täte gut daran alles zu investieren damit der begnadete Fußballer M. Özil seinen Vertrag verlängert. Obgleich ich von seinem Charakter (noch) nicht überzeugt bin, finde ich es nicht richtig ihn zum Sündenbock für die sportliche Misere der Mannschaft zu machen.

Diese Körpersprache ist doch nicht neu bei ihm. Nur hat man es ihm bei gefühlten 2 Torvorlagen pro Spiel, mit eigenen Treffern dazu, leichter verziehen.

Hab ich hier auch schon geschrieben. Aber nun spielt er halt schlecht und man zieht sich an allem hoch. Seine Körpersprache hat sich nicht wirklich verändert, nur seine Leistung hat sich richtig verändert, wobei er sich gestern schon verbesser gezeigt hat und ich hoffe dass er gegen Gladbach nochmal besser spielt.

habe den spot ja noch nicht gesehen aber wenn er da genauso langsam und stockelig labert wie in interviews dann ist er bald die Lachnummer der Nation :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back