Mit solch einer Einstellung (und das war schon in den letzten Spielen zu beobachten) darf es keine Startplatzgarantie mehr für ihn geben.
Das sehe ich in der Tat auch so. Aber das gilt z. Zt. für fast jeden, der da heute rumgetrabt ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit solch einer Einstellung (und das war schon in den letzten Spielen zu beobachten) darf es keine Startplatzgarantie mehr für ihn geben.
wen würdest du denn holen?
zidane fragen, ob er noch mal ein comeback machen will???
Ich bitte dich, was ist das für ein Argument?

Aber Özil leistet momentan mehr?
Das heißt nur, dass Rosenberg wenigstens gute Leistung bringen will und es auch versucht. Özil spielt lustlos und macht keinen Anschein darauf, dass er Erfolg mit Werder haben will.
Aber Özil leistet momentan mehr?
bei özil war heute ein pass auf hunt hervorragend.
bei rosenberg war heute nichts hervorragend oder gut.bis auf die paar kilometer die er abgerissen hat,war da nothing.
ich gebe zu bei özil war auch nicht viel mehr.aber rosi? ne tut mir leid der ist mann des spiels!
Heute auf jeden Fall:
Özil 2 Torschüsse und 2 Torschussvorlagen
Rosenberg 0/0
Sorry, aber das ist doch nur deine/eure Interpretation. Ich finde es echt etwas komisch was hier nun Mesut vorgeworfen wird. Und wo Rosenberg was versucht, muss ich auch noch herausfinden.

Das hatte ich auch gedacht. Wer weiß, was noch in dieser Transferphase passiert. Allerdings sind 3 Punkte schon mal wieder futsch und das wo es in der Spitze so eng ist. Sehr erschreckend.Zitat von Grätschen-Ulli;815997:Tja,habe das Spiel nicht gesehen aber es geht ganz eindeutig in die falsche Richtung.Dachte schon vor der Winterpause das die letzten Buli-Niederlagen mal wachgerüttelt hätten,war aber nicht.
Wahre Worte. Wenn man sieht wie ein Franz das ganze Spiel über einen knallroten Kopf hat, dann weiß man was solche Kämpfer wert sind. Frankfurt spielt nicht das erste Mal gegen uns sehr stark. Wenn ich da aber auch sehe, wie Franz, Ochs und Konsorten kämpfen und rennen, dann kann man leider wieder mal nur von einem verdienten Sieg für diese so verletzungsgebeutelte Truppe sprechen.Zitat von Grätschen-Ulli;815997:Uns fehlen wohl irgendwie die Kämpfer-Typen,nur nach vorne geht es nicht.Fehlt Pizarro ist vorne auch tote Hose.Was Marin angeht....sehr bemüht....aber solche Spiele wie in Köln helfen nur den Gegenspielern,nicht Ihm,sprich:ein11er wird es für Ihn nicht geben,so kann man einem auch die Lust am Spiel nehmen.Özil hat die(den) falschen Berater,jetzt geht es mit Kohle und Ultimatum los und alles schaut auf Ihn!!![]()
Ich bin ja nicht der Manager. Findest Du es aber nicht erschreckend, dass man im Hinspiel ne peinliche Niederlage bekommt, und dann von offener Rechnung redet und so ein Spiel zeigt. Außerdem ist das nur meine Einschätzung. Mir gefiel Özil in den von mir genannten Spielen nicht so gut. Er war allerdings durch Standards dort noch gefährlich und wurde deshalb in den Medien so gehypt. Bremen hatte eine Wahnsinns Hinrunde, wo alle am Limit gespielt haben. Jetzt kommt leider eine RR, wie man es erwarten darf.
Ich habe Rosi auch nicht mit dem Spielerischen mit Özil verglichen, sondern mit dem Charakter.![]()
Das war aber nicht ich. Für den Druck, der nun auf ihm lastet, ist er auch selber Schuld.klar finde ich es erschreckend, was das heute war. aber wie hier einige abgehen: "maaaaaaan, özil muss im winter weg, für 8 mille nach juve...........ich fahre ihn mit der schubkarre hin blablabla......"
klar, özil wurde gepusht ohne ende. das kann einen so jungen kerl auch verunsichern.
aber wie ich schon sagte, er hat heute nicht allein verloren!
Also war Rosenberg heute charakterlich besser als Özil? Mach doch gleich noch nen Thread für Charakternoten auf. ; )

Mach du doch einen Thread auf. :stirn:

jaja, jetzt dreschen wieder alle auf ihn ein. und wenn er nächste woche vs die bauern wieder 2 selbst macht und 2 auflegt, DANN ist er wieder der messias und das jahrtausendtalent![]()
durchaus nicht, denn diejenigen die differenzieren können vergessen sicher nicht seine lustlos Auftritte.
Wieso, hast du dein Limit für diesen Monat schon wieder verbraucht?![]()
![]()