Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von hbmännchen;815738:Dieser Spieler ist noch lange kein Topspieler. Gerade Özil ist ein Grund für die anhaltende Misere. Ich halte ihn für völlig überschätzt.
Zitat von hbmännchen;815738:Dieser Spieler ist noch lange kein Topspieler. Gerade Özil ist ein Grund für die anhaltende Misere. Ich halte ihn für völlig überschätzt.
Bitte noch im Winter verkaufen. Das ist mein Ernst.
Das seh ich auch so. Wäre kein Verlust. Der hat eh keinen Bock mehr.
Bitte noch im Winter verkaufen. Das ist mein Ernst.
Sehe ich ganz genau so.
Sehe ich ganz genau so.
Er macht nicht mehr den Anschein groß Fußball spielen zu wollen bei uns, sondern den Anschein, dass er nur noch auf ein gutes Angebot nach der WM wartet und dann abhaut.
Falls er nun verlängert, kommt ihr dann alle mit Özil Lebenslang Grün-Weiß und :applaus: und :svw_applaus: ??
Naja, das ist doch arg übertrieben. Wenn der Kollege so weiter macht, wird es ohnehin keine WM für ihn geben.

Falls er nun verlängert, kommt ihr dann alle mit Özil Lebenslang Grün-Weiß und :applaus: und :svw_applaus: ??
Das seh ich auch so. Wäre kein Verlust. Der hat eh keinen Bock mehr.
Herzlich willkommen im Forum für manisch Depressive.![]()

jaja, jetzt dreschen wieder alle auf ihn ein. und wenn er nächste woche vs die bauern wieder 2 selbst macht und 2 auflegt, DANN ist er wieder der messias und das jahrtausendtalent![]()
Wenn man Özil nun weggeben will weil er schlechter gespielt hat in den letzten Spielen, dann spielen wir irgendwann nur noch mit Naldo und Wiese.